Selena Gomez: Süße Liebeserklärung auf Instagram

Selena Gomez: Süße Liebeserklärung auf Instagram

Selena Gomez feiert ihr Comeback als Gastsängerin auf Julia Michaels Song ‚Anxiety‘.
Die erste neue Musik des 26 Jahre alten Popstars, der sich im Oktober selbst in eine Klinik eingewiesen hatte, nachdem er "einen emotionalen Zusammenbruch" erlitt, wird auf dem Track ‚Anxiety‘ aus dem kommenden neuen Mini-Album ‚Inner Monologue Part I‘ der 25-jährigen Sängerin Julia Michaels zu hören sein, das am Freitag (25. Januar) erscheint. Passend dazu meldete sich die Musikerin auf Instagram zu Wort und postete ein Foto von sich mit ihrer Freundin. Darunter schrieb sie: "Meine süße Seelenschwester. Julia, du warst ein großer Teil meines Lebens. Du hast mir beigebracht, Mut zu haben, wenn ich Selbstzweifel habe. Dieses Lied liegt mir sehr am Herzen, da ich mich mit Angst auskenne und weiß, dass es vielen meiner Freunde auch so geht. Du bist niemals allein, wenn du dich so fühlst. Diese Botschaft ist dringend nötig und ich hoffe wirklich, es gefällt euch!"

Auf dem Werk wird außerdem die Stimme von Ex-One Direction-Sänger Niall Horan zu erkennen sein, der an dem Song ‚What A Time‘ mitarbeitete. Der 25-jährige Niall Horan wandte sich bereits via Twitter an die Öffentlichkeit, um seiner Aufregung wegen des Features auf der Platte der ‚Issues‘-Hitmacherin Ausdruck zu verleihen. Er erklärte, das Duett sei "atemberaubend schön" und schrieb: "So aufgeregt wegen alledem! Ich singe auf @juliamichaels Album und ich bin total entzückt. Julia ist eine meiner sehr, sehr guten Freundinnen und ‚What A Time‘ ist atemberaubend schön. Ich bin sehr stolz, Teil davon zu sein, und kann nicht erwarten, dass ihr es hört."

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd ist noch zu haben

  • ‚Die Zauberer vom Waverly Place‘: Alex wäre fast bisexuell gewesen

    Wizards of Waverly Place Season 3 - Selena Gomez - Disney
  • Hailey Bieber: So schlecht geht es dem Model wirklich

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Niall Horan: Keine Beziehung mit Selena Gomez

  • Zayn Malik: Zukunft mit Selena Gomez nicht ausgeschlossen

    Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot
  • Robert Pattinson: Positiver Druck