Selena Gomez: Teilt eure Gefühle mit

Selena Gomez: Teilt eure Gefühle mit

Selena Gomez meint, über ihre psychische Gesundheit zu sprechen, habe ihr ein „Gefühl der Freiheit“ gegeben.
Die 28-jährige Sängerin ist fest entschlossen dazu beizutragen, Gespräche über Fragen der psychischen Gesundheit zu normalisieren.

Nicht zuletzt deshalb, weil es der Sängerin selbst sehr geholfen hat, über ihre eigenen Erfahrungen zu sprechen. „Ich glaube, es ist weniger beängstigend, wenn man darüber spricht. Das ist also ein gewisses Gefühl der Freiheit, das ich gewonnen habe”, teilt Selena ihre positive Erfahrung. “Ich glaube, ich hatte einen Moment, in dem ich mich anders gefühlt habe: ‘Warum reagiere ich so? Warum fühle ich mich so, wie ich mich fühle und niemand sonst?’ Ich glaube, bei meiner Reise ging es mir persönlich vor allem um mein Timing – als ich das Gefühl hatte, dass es funktioniert und da wurde ich plötzlich so besessen davon, dafür zu sorgen, dass alle, die ich kannte, verstanden, dass es toll ist, seine Gefühle zu teilen”, motiviert die Musikerin ihre jüngeren Fans bei dem virtuellen Teen Vogue Summit.

Selena begann mit Anfang 20 mit Therapeuten zu arbeiten und sie glaubt, dass dies ihr Leben positiv verändert hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd: Album für die Tonne

  • Selena Gomez: Geburtstagsparty mit Paris Hilton

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Selena Gomez: Extra-Kilos wegen chronischer Krankheit

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Robert Pattinson: Positiver Druck

  • Oscars 2023: Selena Gomez und The Weeknd auf der Shortlist für Filmmusik-Awards

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: Verletzlich sein bedeutet Stärke

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023