Selena Gomez: Tränen der Dankbarkeit

Selena Gomez: Tränen der Dankbarkeit

Selena Gomez weinte vor Dankbarkeit an ihrem 27. Geburtstag.
Die ‚Wolves‘-Hitmacherin läutete ihren Geburtstag, den sie am Montag (22. Juli) feierte, mit einer Urlaubswoche in Rom und Capri ein und am Mittwoch (24. Juli) meldete sie sich bei ihren Fans über Instagram und teilte ihre Freude darüber, nach den schweren letzten Jahren ihren 27. Geburtstag erreicht zu haben.

Zu einem Foto, auf dem die Sängerin dabei zu sehen ist, wie sie einen romantischen Sonnenuntergang in Italien genießt, schreibt sie: "Tja, jetzt bin ich 27. Ich wollte mich bei jedem einzelnen von euch für eure lieben Worte an meinem Geburtstag bedanken." Besonders berühren die Schauspielerin die langen Nachrichten, in die ihre Fans besonders viele Überlegungen investieren und die ihr auch durch die letzte Zeit mit Krankenhausaufenthalten und Nervenzusammenbrüchen geholfen haben. "Nicht nur die schnellen Nachrichten. Der Gedanke, der hinter jedem Wort steckt, das ihr schreibt, sorgt dafür, dass ich am Ende Tränen der Dankbarkeit weine, so wie ich es gerade letzte Nacht getan habe. Ich bete für euch alle. Ich liebe euch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Man soll sie lieben, wie sie ist

  • Selena Gomez: Romanze mit Benny Blanco bestätigt

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Cara Delevingne: Gleiches Tattoo wie Selena Gomez

    Cara Delevingne und Selena Gomez
  • Barney bekommt seinen eigenen Film

  • Selena Gomez: Neues Album noch dieses Jahr?

    `Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty
  • Selena Gomez bestätigt Beziehung: "Tatsache!"

    Selena Gomez