Selena Gomez ‘träumt’ von einer Kollaboration mit Taylor Swift

Wusstest Du schon...

Kanye West lädt sein Team in den Freizeitpark ein

Selena Gomez soll schon immer davon "geträumt" haben, einen Song mit Taylor Swift aufzunehmen.
Die ‘Lose You To Love Me’-Interpretin würde es großartig finden, mit einer ihrer besten Freundinnen zu kollaborieren, die für sie zur "Familie" gehört.

In einem Gespräch bei Twitchs ‘Animal Talking’-Talkshow enthüllte die Schönheit: "Ich habe schon immer davon geträumt, mit Taylor einen Song aufzunehmen. Das haben wir beide vor. Es fühlt sich einfach so an, als ob wir zu einer Familie gehören… sie ist meine beste Freundin. Aber darüber haben wir auf jeden Fall gesprochen." Selena hatte Taylor zuvor als eine der besten Songschreiberinnen, die es gibt, bezeichnet. Die ‘Rare’-Interpretin enthüllte, dass man auf ihrer ‘At Home with Selena Gomez’-Wiedergabeliste auch Taylors Track ‘Lover’ finden kann. Und auch Taylor kann nicht verbergen, wie stolz sie auf ihre Freundin ist. In einem Interview mit Zane Lowe für Apple Music’s Beats 1-Radiosendung verriet Swift: "Es ist das Beste, das sie jemals aufgenommen hat [ihre neue Musik]. Sie kam vorbei, sie zeigte mir das Musikvideo. Ich bin so stolz auf sie. Sie hat so viel durchgemacht. Ich bekam so viel davon mit, was in ihrem Leben passierte und hatte einen Platz in der ersten Reihe und ich bin so stolz auf sie."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mel C: Ihr schwerer Kampf mit dem Ruhm

Nikki Bella: Postnatale Depressionen

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Was sagst Du dazu?