Selena Gomez wehrt sich gegen Hater

Selena Gomez wehrt sich gegen Hater

Selena Gomez befolgt den Rat ihrer Busenfreundin Taylor Swift und schüttelt die Kritik zu ihrem Look auf der diesjährigen Met Gala einfach ab.
Die 25-jährige Sängerin war absolut begeistert von ihrem Look auf dem roten Teppich. Da sie auf den sozialen Netzwerken jedoch überwiegend negative Kommentare erhielt, entschied sich die Pop-Sängerin kurzerhand dazu, mit einem Video auf Instagram zurückzuschlagen. Laut den Hatern soll Gomez mit einer viel zu freizeitlich gestalteten Frisur und einen zu dunklen Spray-Tan auf dem New Yorker Event erscheinen sein. Daraufhin postete die ‚Same Old Love‘-Sängerin ein Video von sich, wie sie in ihrem Kleid rennend die Veranstaltung verlässt und kommentierte den Post mit den Worten: "Ich, als ich die Bilder von mir auf der Met Gala sah."

Trotzdem betont ein Nahestehender der Sängerin, dass sie ihren Look "fantastisch" fand. In einem Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin betont der Bekannte von Gomez: "Sie hat sich fantastisch in ihrem Outfit gefühlt. Doch leider kam ihr Look auf den Fotos nicht so rüber, wie er tatsächlich aussah. Sie wollte einfach zeigen, dass sie die Kommentare über ihren Tan und ihre Frisur mit Humor nimmt. Sie verstand die Kommentare, als sie die Fotos sah."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Kein Plan für ihre ‚Lover‘-Tour

  • Taylor Swift: Bis zum nächsten Jahr

  • Taylor Swift: Kanye hat ‚zwei Gesichter‘

  • Demi Lovato ’nicht befreundet‘ mit Selena Gomez

  • Tom Hiddleston: Spielt er doch nicht Loki?

  • Taylor Swift: Auch ohne Trauer schreibt sie gute Songs