Selena ist stolz auf ihre Narben

Selena ist stolz auf ihre Narben

Selena Gomez ist stolz auf die Narben ihrer Nierentransplantation.
Die 28-jährige Sängerin unterzog sich der nervenaufreibenden Operation im Jahr 2017, nachdem sie zuvor bereits jahrelang gegen die Autoimmunkrankheit Lupus angekämpft hatte. Zunächst war Selena etwas traurig, wie sie selbst erzählt, da sie keine unerwünschte Narbe auf ihrer Haut haben wollte. Heute ist die Musikerin jedoch stolz auf die Überbleibsel ihrer OP, da sie ohne den Eingriff nicht sie selbst wäre. Im Interview mit ‚People‘ erklärt Selena: „Am Anfang meiner Genesung war ich ein bisschen traurig. Man macht bereits etwas durch und dann ist da dieser extra Druck, weil man nicht mehr wie zuvor aussieht. Ich weiß nicht, ob ich mich gut in meinem Körper fühle. Aber ich bin außerdem umringt von den besten Menschen, die weiter sehen als nur die Dinge, die uns manchmal beschäftigen. Ich wäre nicht hier, wenn es diese Narbe nicht gäbe und ich sehe alles jetzt etwas anders. Ich fühle mich mehr wie eine Kriegerin.“

Nach ihrer Operation gründete Selena die Organisation ‚Selena Gomez Fund for Lupus Research‘, die die Forschung über die Krankheit vorantreiben soll. Über ihr Engagement sagt die Sängerin: „Alles was ich durchmache, ist es wert, wenn ich weiß, dass ein kleines Mädchen, das dasselbe durchmacht, nicht so viel Angst hat.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Noch nie so sicher

  • Selena Gomez spielt in ‚In The Shadow of the Mountain‘ eine Bergsteigerin

  • Musikvideo mit Selena Gomez und Cardi B

  • Selena Gomez: Resümee ihrer 20er

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Selena Gomez soll ‚Die Waffen der Frauen‘-Neuauflage planen

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Selena Gomez: Sie spielt Linda Ronstadt in einem neuen Biopic

    `Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty