Selma Blair: Mit Gehstock zur Oscarparty

Selma Blair: Mit Gehstock zur Oscarparty

Selma Blair zeigte sich zum ersten Mal seit ihrer Multiple Sklerose-Diagnose im letzten Jahr in der Öffentlichkeit.
Die 46-jährige Schauspielerin war eine unter vielen hochkarätigen Star-Gästen der ‚Vanity Fair‘-Oscarparty in Beverly Hills am gestrigen Sonntagabend (24. Februar). Die schöne Brünette verzauberte in einem Traum aus Pastell von Ralph & Russo. Doch eines stach besonders ins Auge: Sie ging an einem Gehstock, um sich zu stützen.

Auf Instagram hatte die ‚Hellboy‘-Darstellerin im Vorfeld ein Bild ihrer Gehhilfe gepostet, die mit ihrem Monogramm verziert war, und schrieb dazu: "Das ist Liebe. Wie habe ich so viel Glück verdient? Ich wollte einen besonderen Stock für das #vanityfair-Dinner." Der Designer hätte "viele Stunden liebevoll daran gearbeitet" und sie sei vor Freude "in Tränen" ausgebrochen, erklärt sie weiter. Dieses besonderer Geschenk helfe ihr, die Krankheit durchzustehen.

Der ‚Eiskalte Engel‘-Star enthüllte im Oktober vergangenen Jahres, dass bei ihm die Nervenkrankheit diagnostiziert worden war und gab bekannt, er leide schon seit 15 Jahren an den Symptomen. Blair gab sich damals kämpferisch auf Instagram: "Ich habe MS und es geht mir gut. Aber wenn ihr mich seht, wie ich den Müll überall auf der Straße aufhebe, können ihr mir gerne helfen. Ich brauche dazu nämlich einen ganzen Tag. Danke, und mögen wir alle gute Tage mit den Herausforderungen haben."

Das könnte dich auch interessieren