Serena Williams: Eigene Doku auf Amazon

Serena Williams: Eigene Doku auf Amazon

Serena Williams bekommt eine eigene Amazon-Serie.
Die Tennisspielerin wird zur Protagonistin einer neuen Dokumentation von Amazon Studios. Darin soll ihr Leben auf und abseits des Tennisfelds beleuchtet werden, wie die Produktionsfirma mitteilte. Einen Titel hat die Serie, die lediglich das erste Projekt eines großen TV-Deals ist, bisher nicht. Amazon wolle langfristig mit der 39-Jährigen zusammenarbeiten und mit ihr weitere geskriptete und nicht geskriptete Projekte realisieren.

In einem Statement zeigte sich der Star begeistert von dem Deal. „Sie entwickeln einige der inspirierendsten und wichtigsten Inhalte für ein globales Publikum. Ich habe viele Geschichten, die ich gerne erzählen will, darunter eine Fortsetzung meiner eigenen, und ich freue mich darauf, sie mit der Welt zu teilen“, erklärte Serena. Die Amazon Studios wiederum bezeichneten die 23-fache Grand-Slam-Meisterin als „eine der inspirierendsten Sportlerinnen, Unternehmerinnen und Frauen ihrer Generation“, mit der man gerne „neue originale Inhalte“ verwirklichen wolle.

Die Serie wird neben der Amerikanerin selbst von Patrick Mouratoglou, Stuart Cabb und Tony Pastor produziert. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Coronavirus-Patient Tom Hanks: ‚Wundervolle Zeit‘ in Australien

  • Kristen Wiig verrät die Babynamen ihrer Zwillingstöchter

  • Herzogin Kate: Sie hat sich wegen Meghan verändert

  • Ellie Goulding sah lieber wie ein Mann aus

  • Julia Roberts: Jeder fängt mal klein an

  • Beyoncé: Die Mode war ihre Zuflucht während des Corona-Lockdowns