Serena Williams gewährt auf Instagram tiefe Einblicke

Wusstest Du schon...

Prinz Harry und Herzogin Meghan zollen dem Remembrance Sunday in L.A. Tribut

Mit ihren 22 Grand-Slam-Titeln ist Serena Williams (“My Life: Queen of the Court”) unbestritten eine der größten Tennis-Spielerinnen aller Zeiten. Aber die 34-Jährige will dennoch nicht nur als Kraftbündel auf dem Centercourt wahrgenommen werden – sondern auch als attraktive Frau. Nach einem Shooting für die 2016er-Ausgabe des berühmten Pirelli-Kalenders hat Williams jetzt im wohlverdienten Urlaub auf Instagram nachgelegt.

Auf einem Selfie vom frühen Donnerstagmorgen deutscher Zeit posiert Williams in ihrem Bett – mit offenem Haar, sparsamem Make-Up und nur mit einem BH bekleidet. Den Fans gefiel’s: Knapp 220.000 Likes kamen binnen nicht einmal 24 Stunden zusammen. Die Tennis-Größe selbst hat ohnehin kein Problem damit, etwas extravaganter aufzutreten als die meisten ihrer Konkurrentinnen: “Ich liebe es, anders zu sein”, versicherte sie Ende vergangenen Jahres in einem Interview.

Serena Williams hat auch einen Gast-Auftritt in einem Video ihrer Freundin Beyoncé gehabt. Mehr sehen und erfahren Sie bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shay Mitchell spricht über ihre Beziehung

Rupert Grint: Seine Tochter ist jetzt schon ein Star

Kate Winslet: Mein Vater ist geimpft

Was sagst Du dazu?