Serena Williams ist “so stolz” auf ihre Freundin Herzogin Meghan

Wusstest Du schon...

Keira Knightley: Disney-Verbot aufgehoben

Serena Williams ist “so stolz” auf ihre Freundin Herzogin Meghan, nachdem diese in einem exklusiven Oprah-Interview über ihre Erfahrungen mit Rassismus und über ihre schwierige Zeit am britischen Königshof sprach.
Der Tennisstar lobte die Herzogin von Sussex dafür, eine starke Frau zu sein, nachdem Meghan in einem Gespräch mit Oprah Winfrey darüber sprach, wie sie das Leben am britischen Königshof erlebte. In dem Untertitel zu dem Posting schrieb Serena: “Ich bin so stolz darauf, dass du so mutig bist. Ich weiß, dass es nie einfach ist. Du bist stark – du und Harry. Ich liebe dich. Ich bewundere dich. Deine Freundin S.”

Und Serena sprach zudem in den höchsten Tönen von dem “Einfühlungsvermögen und dem Mitgefühl” der Herzogin von Sussex und dankte ihr dafür, dass sie ihr jeden Tag “beibringen” würde, was es “heißt, großzügig zu sein”. Über ihren Account auf Instagram erklärte die Schönheit: “Meghan Markle, meine selbstlose Freundin, lebt ihr Leben – und geht mit gutem Beispiel voran – mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl. Sie bringt mir jeden Tag bei, was es bedeutet, wahrhaft nobel zu sein. Ihre Worte stellen den Schmerz und die Unmenschlichkeit dar, die sie erlebte. Ich kenne die sexistischen und rassistischen Institutionen aus erster Hand und die Medien benutzen diese, um Frauen zu diffamieren […], um uns zu brechen und zu dämonisieren. Wir müssen unsere Verpflichtungen wahrnehmen und den bösartigen, unfundierten Klatsch und die Sensationspresse verwerfen. Die Konsequenzen auf die mentale Gesundheit von systemischer Unterdrückung und der Schikane sind zerstörend, isolierend und zu oft tödlich.”

In dem Interview, in dem Meghan von ihrem Ehemann Prinz Harry begleitet wurde, sprach die Herzogin offen darüber, dass sie sich während ihrer Zeit am britischen Königshof so alleingelassen und hilflos fühlte und darüber nachgedacht hatte, Selbstmord zu begehen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Momoa: Besondere Geburtstagsgrüße

Taylor Swift: Festnahme nach Einbruch in ihrer Wohnung

Madonna: Waffenkontrolle gleicht dem Impfpass

Was sagst Du dazu?