Serena Williams: Karneval statt Geburtstag

Serena Williams: Karneval statt Geburtstag

Serena Williams hat für ihre Tochter eine Karnevalsparty veranstaltet.
Die 37-jährige Tennisspielerin legte sich für ihre kleine Tochter Alexis Olympia richtig ins Zeug. Am Wochenende veranstaltete die mehrfache Wimbledon-Siegerin eine Karnevalsparty für ihr Kleine, mit allem, was Kinderherzen höher schlagen lässt. So hatte sie ein Karussell organisiert, eine Eisenbahn und einen Süßigkeitenladen, den sie "Olympias Süßigkeitenshop" nannte. Auf Instagram erklärte sie die Hintergründe der Feier: "Ich wollte nur etwas Spaß machen, weil wir keine Geburtstage feiern." Serena und ihre Familie sind Zeugen Jehovas, was bedeutet, dass sie zum Beispiel keine Geburtstage zelebrieren. Die Gäste hatten jedenfalls Spaß und sangen zu Disney-Liedern aus Klassikern wie ‚Die Schöne und das Biest‘.

Serena gab kürzlich erst zu, dass sie bezüglich ihrer Mutterqualitäten Zweifel hegt und forderte andere Frauen dazu auf, sich über ihre Ängste auszusprechen. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: "Ich habe immer diese Unsicherheiten, dass ich als Mutter nicht gut genug bin. Wir machen alle diese verschiedenen Emotionen durch, wegen der wir uns alle nicht wohl fühlen. Aber ich denke, wir sollten es tun. Es ist schwer. Es ist nicht einfach, eine berufstätige Mutter zu sein, aber das ist es, was wir tun. Frauen sind stark und wir bleiben es weiterhin, deshalb bin ich wirklich stolz darauf."

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Feuer im Kinderzimmer

    Prince Harry
  • Serena Williams ist „so stolz“ auf ihre Freundin Herzogin Meghan

  • Serena Williams spendet 4,25 Millionen Gesichtsmasken an Schulen

  • Herzogin Meghan: ‚Archetypes‘ gibt ihr so viel

    Meghan
  • Serena Williams: Es gibt Wichtigeres als Tennis

    Serena Williams - 2022 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Angelique Kerber denkt nicht ans Aufhören: Nach Babypause will sie schnell wieder auf den Tennisplatz

    Angelique Kerber