Serena Williams: Kleidung für gute Zwecke

Serena Williams: Kleidung für gute Zwecke

Serena Williams verkauft die Kleidung ihrer Tochter für wohltätige Zwecke.
Die 37-Jährige hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexis Ohanian die 18 Monate alte Tochter Alexis Olympia und das kleine Mädchen wächst scheinbar schneller, als die Mama gucken kann. Deshalb hat die Tennislegende am Donnerstag (7. März) nun Kleidungsstücke ihrer Tochter auf der Online-Handelsplattform Poshmark hochgeladen. Der Erlös der insgesamt 36 Teile soll für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Genauer gesagt wird das Geld, das die junge Mutter für die Kleidungsstücke ihrer Tochter bekommt, in ihre eigene Organisation Williams Sister Fund und in ihr Yetude Price Resource-Zenter fließen. Diese gründete die Sportlerin im Jahr 2016 mit ihrer Schwester Venus mit dem Ziel, "Trauma-Programme anzubieten, die individuelle und gemeindeweite Heilung und Stabilität anbieten sollen".

Serena spendete schon zuvor Geld, dass sie auf Poshmark einnahm, an ihre eigene Organisation. Auch einige Kleidungsstücke ihrer eigenen Marke konnten Fans dort im letzten Monat bereits für diesen guten Zweck erwerben. Die Teile waren alle innerhalb von Minuten ausverkauft.

Die Kleidungsstücke, die nun von Olympia zum Angebot stehen, sind unter anderem ein kleiner Trainingsanzug, drei Kleider, Kinderschuhe von Gucci, Overalls und ein T-Shirt, auf dem ihre Superstar-Mutter bei einem Tennisspiel abgedruckt ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Ehe ist harte Arbeit

  • Dua Lipa, Kate Moss, Serena Williams und viele mehr: 40 Superstars posieren auf 'Vogue'-Cover

    Edward Enninfuls letztes Cover der britischen 'Vogue'
  • Serena Williams: Ihre Tochter hilft beim Make-up

  • Serena Williams: Programmiersprache erlernen von Karlie Kloss?

  • Herzogin Meghan: Das hat sie sich zum Lebensziel gemacht

  • Serena Williams: Gender-Reveal-Party mit Tennis-Theme

    Serena Williams - Met Gala - May 2023 - Getty