Serena Williams: Laudatorin bei den Oscars

Serena Williams: Laudatorin bei den Oscars

Serena Williams und Barbra Streisand gehören zu den "einzigartigen Talenten", die eine wichtige Kategorie bei der Verleihung präsentieren werden.
Der Tennis-Superstar und die ‚Evergreen‘-Sängerin, die selbst zweifache Oscarpreisträgerin ist, werden an diesem Wochenende bei der 91. Verleihung der Academy Awards die Nominierten in der Kategorie ‚Bester Film‘ präsentieren. Mit an ihrer Seite werden eine Reihe anderer Talente, darunter Küchenchef José Andrés, Dana Carvey, Queen Latifah, Kongressabgeordneter John Lewis, Diego Luna, Tom Morello, Mike Myers, Trevor Noah und Amandla Stenberg auf die Bühne treten.

In einem Statement der Oscar-Produzentin Donna Gigliotti sowie des Co-Produzenten und Regisseurs Glenn Weiss heißt es: "Filme verbinden uns alle. Sie bewegen uns und schaffen Momente und Erinnerungen, die uns vereinen. Wir freuen uns, diese bekannte Reihe von Filmliebhabern zusammenzubringen, um ihre Reflexionen über die als ‚Bester Film‘ nominierten Filme zu präsentieren und zu teilen."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Helen Mirren, Michael B. Jordan, Pharrell Williams, Paul Rudd und Michael Keaton ebenfalls als Laudatoren bei den Oscars mit dabei sein werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Ant-Man 3‘-Regisseur steht fest

  • Die Modewelt trauert um Virgil Abloh

    Virgil Abloh - Business of Fashion BoF500 - Sept 2016 - Photoshot
  • Beyoncé: Auftritt bei den Oscars?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Pharrell und Miley Cyrus: Veröffentlichung ihres gemeinsamen Songs ‚Doctor (Work It Out)‘

    Pharrell Williams - Louis Vuitton runway Paris Fashion Week 2024 - Avalon
  • Robert Pattinson: Batmans Grenzen testen

  • Serena Williams benutzt Haarpflegeprodukte aus dem Supermarkt