Serena Williams Ehemann hat seiner Frau seine Liebe bekundet.
Die Tennisspielerin ist seit 2018 mit dem Reddit-Mitgründer verheiratet. Diese Woche feierten den beiden Eltern von Tochter Olympia bereits ihren vierten Hochzeitstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte Alexis nun einen rührenden Text an seine Frau. Auf Instagram postete er Fotos von ihrer Hochzeit und schrieb: „Vor vier Jahren hast du mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht und unsere kleine Familie lässt mich jeden Tag dankbarer werden. Der 16. November wird immer ein ganz besonderer Tag für unsere Familie sein.“ Und weiter schwärmte er: „Danke, dass du diese Freude namens Olympia in unser Leben gebracht hast.“ Und witzelte: „Auch wenn du immer mitten in unseren Filmabenden einschläfst.“

In einem Video für die Dating-App Bumble offenbarte Williams einmal: „Die Ehe bedeutet nicht Glückseligkeit. Aber das kann es sein, wenn du dafür arbeitest.“ Kommunikation sei der Schlüssel für eine funktionierende Beziehung. Ein absolutes No-Go für die 40-Jährige ist dagegen fehlende Loyalität. Und welchen Ratschlag hat die Amerikanerin für alle, die unter Liebeskummer leiden? „Herzschmerz ist ein Teil des Lebens, ob es um eine geliebte Person, deinen Freund oder ein Tier geht. Aber die Zeit heilt alle Wunden“, versicherte Serena.

©Bilder:BANG Media International – Serena Williams – New York Fashion Week 2019 – Avalon