Serena Williams And Adira River Ohanian - Instagram - Collected February 13th 2024

Serena Williams And Adira River Ohanian – Instagram – Collected February 13th 2024

Serena Williams ruft auf Instagram zu mehr Selbstliebe auf

Serena Williams ermutigt ihre Fans zu mehr Selbstliebe.
Die Tennis-Ikone brachte im August ihre zweite Tochter Adira River Ohanian zur Welt. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, hat sie bereits die sechsjährige Tochter Alexis Olympia. Auf Instagram hat die 42-Jährige nun ein Foto veröffentlicht, das sie nur im Bikini und mit ihrem Baby im Arm zeigt.

Zu dem Schnappschuss schrieb sie: „Selbstliebe ist das A und O. Ich habe herausgefunden, dass ich mich in allen verschiedenen Phasen meines Lebens an diese Selbstliebe erinnern muss. Im Moment liebe ich es, dass mein Körper nicht perfekt ist. Ich liebe es, dass ich nach Milch rieche – diese Milch versorgt Adira.“

Die US-Amerikanerin macht sich nichts daraus, dass sie derzeit nicht perfekt durchtrainiert ist. „Ich liebe es, eine neue Version meines Körpers kennen zu lernen“, stellt sie klar. „Es ist eine Veränderung, aber es ist eine Veränderung, die es wert ist. Beginnt also diese Woche in dem Wissen, dass ihr geliebt werdet, und das fängt bei euch an.“ Trotz allem achtet die Zweifach-Mama auf einen gesunden Lebensstil. „Okay, jetzt gehe ich ins Gym“, schloss sie ihren Beitrag augenzwinkernd.

Foto: © BANG Media International – Serena Williams And Adira River Ohanian – Instagram – Collected February 13th 2024

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Schockierende Schwangerschafts-Beichte

    Serena Williams - New York Fashion Week 2019 - Avalon
  • Herzogin Meghan sorgt für Ausverkauf von ‚Cary Dress‘

  • ‚PAW Patrol: The Mighty Movie‘-Film: Früheres Erscheinungsdatum

    Paw Patrol - PR shot - One Use - May 2022
  • Serena Williams: Ihre Tochter kleidet sie ein

  • Prinz Harry: Gemeinsamer Auftritt mit Serena Williams im nächsten Monat

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Boris Becker nimmt Serena Williams in Schutz