Serena Williams spendet 4,25 Millionen Gesichtsmasken an Schulen

Serena Williams spendet 4,25 Millionen Gesichtsmasken an Schulen

Serena Williams hilft dabei, Schulen mit Gesichtsmasken zu versorgen.
Die 38-jährige Tennisspielerin – die mit ihrem Ehemann Alexis Ohanian die zweijährige Tochter Olympia hat – setzt sich dafür ein, dass es in den USA genügend Gesichtsschutzmasken für Kinder gibt, wenn später in diesem Jahr die Schule wieder beginnt.

Sie wolle helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu stoppen, indem sie sich mit dem Masks For Kids-Programm zusammenschließt. Serena sei "dankbar", in der Lage zu sein, auszuhelfen und Schulen über die Ressource aufzuklären. Auf Instagram schrieb sie: "Diesen Herbst in die Schule zurückzukehren, bedeutet, dass man #MaskenfürKinder haben muss. Ich arbeite mit @bellacanvas, der National School Board Association und @scholasticinc zusammen, um 4,25 Millionen Masken an unterversorgte Schulen zu spenden und 54 Millionen Schülern und allen 115.00 Schulen in den Vereinigten Staaten Aufklärungsmaterial über Masken zur Verfügung zu stellen." Sie fügte stolz hinzu: "Durch das Programm #MasksForKids können Schulen schnell auf erschwingliche Masken und Bildungsmaterialien zugreifen. Zusätzlich zur Spende von 4,25 Millionen Masken wird für jede von den Schulen gekaufte Maske eine weitere gespendet. Ich bin dankbar, dass ich dazu beitragen kann, unsere Schulen über diese Ressource aufzuklären, und dass mir die Möglichkeit gegeben wird, so vielen Schülern zu dienen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Schockierende Schwangerschafts-Beichte

    Serena Williams - New York Fashion Week 2019 - Avalon
  • Beyoncé: Auftritt bei den Oscars?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Idris Elba über das explosive Oprah-Winfrey-Interview des Herzogs und der Herzogin von Sussex

  • Serena Williams ruft auf Instagram zu mehr Selbstliebe auf

    Serena Williams And Adira River Ohanian - Instagram - Collected February 13th 2024
  • Will Smith neue Rolle

  • Herzogin Meghan: Baby-Party in New York