Seth Rogen: Autobiografie

Seth Rogen: Autobiografie

Seth Rogen will demnächst seine Memoiren veröffentlichen.
Der 38-jährige Schauspieler erzählt in dem ‚Yearbook‘ betitelten Werk Geschichten aus seinem Leben. Das Buch soll am 11. Mai 2021 in die Läden kommen. In einem Statement über die geplante Autobiografie erklärt der Hollywoodstar: „Ich rede über meine Großeltern, über meine Standup-Zeit als Teenager, Bar Mitzvahs, das jüdische Sommercamp – und ich erzähle viel mehr Storys über meine Drogeneskapaden als meiner Mutter lieb wäre. Ich spreche außerdem über einige meiner Abenteuer in Los Angeles und ich sage einige Dinge über andere berühmte Leute, die bei der nächsten Party zu unangenehmen Situationen führen werden. Ich hoffe das Buch wird euch gefallen falls ihr es kauft, wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid. Wenn ihr mich irgendwann auf der Straße trefft und mir die Situation erklärt, werde ich versuchen es wieder gutzumachen.“

‚Yearbook‘ kann bereits jetzt auf englischer Sprache unter www.yearbookthebook.com vorbestellt werden. Ob Rogen auch eine deutschsprachige Version des Buches veröffentlichen will, ist bisher noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gabriel LaBelle tritt dem Cast des Films über Steven Spielbergs Leben bei

  • Russell Crowe: Scharfe Kritik an den Oscars

  • Seth Rogen: Emotionale ‚Die Fabelmans‘-Dreharbeiten mit Steven Spielberg

    Seth Rogen - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Stan Lee ist gestorben

  • Seth Rogen stellt seine eigenen Tonkreationen her

  • Seth Rogen: So geht er mit Hatern um

    Seth Rogen - Bad Neighbours 2 - Sky