Seth Rogen: Autobiografie

Wusstest Du schon...

Der wütende Will Arnett wird zu Batman

Seth Rogen will demnächst seine Memoiren veröffentlichen.
Der 38-jährige Schauspieler erzählt in dem ‘Yearbook’ betitelten Werk Geschichten aus seinem Leben. Das Buch soll am 11. Mai 2021 in die Läden kommen. In einem Statement über die geplante Autobiografie erklärt der Hollywoodstar: “Ich rede über meine Großeltern, über meine Standup-Zeit als Teenager, Bar Mitzvahs, das jüdische Sommercamp – und ich erzähle viel mehr Storys über meine Drogeneskapaden als meiner Mutter lieb wäre. Ich spreche außerdem über einige meiner Abenteuer in Los Angeles und ich sage einige Dinge über andere berühmte Leute, die bei der nächsten Party zu unangenehmen Situationen führen werden. Ich hoffe das Buch wird euch gefallen falls ihr es kauft, wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid. Wenn ihr mich irgendwann auf der Straße trefft und mir die Situation erklärt, werde ich versuchen es wieder gutzumachen.”

‘Yearbook’ kann bereits jetzt auf englischer Sprache unter www.yearbookthebook.com vorbestellt werden. Ob Rogen auch eine deutschsprachige Version des Buches veröffentlichen will, ist bisher noch nicht bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?