Seth Rogen - Critics Choice Awards 2023 - Getty

Seth Rogen – Critics Choice Awards 2023 – Getty

Seth Rogen: Glücklich ohne Kinder

Seth Rogen glaubt, dass ihm die Entscheidung gegen Kinder geholfen hat, erfolgreicher zu sein.
Der ‘Fabelmans’-Darsteller heiratete 2011 Lauren Miller, nachdem er sieben Jahre lang mit ihr zusammen war. Das Paar entschied sich, keine Familie zu gründen, was dem 40-jährigen Star seiner Meinung nach erlaubt hat, mehr Zeit und Energie auf seine Karriere und seine kreativen Aktivitäten zu verwenden. Im Podcast ‚The Diary of a CEO‘ sagte er über den Verzicht auf Kinder: „Das hat mir auch geholfen, erfolgreich zu sein, definitiv.” Auf die Frage, wie er sich mehr auf seine Arbeit konzentrieren kann, fügte er hinzu: „[Weil] es eine ganz große Sache gibt, die ich nicht mache, nämlich Kinder großziehen.“

Seth gab zu, dass ihm und Lauren oft gesagt wurde, dass sie glücklicher wären, wenn sie Eltern wären. Doch er betonte, dass sie ihre Entscheidung nie bereut haben, weil sie tun können, „was immer sie wollen”. „Manche Leute wollen Kinder. Manche Leute wollen keine Kinder. Ehrlich gesagt, wird einem einfach gesagt, man geht durchs Leben, man heiratet, man bekommt Kinder. Das ist der Lauf der Dinge. Und ich und meine Frau, wir waren beide nicht so. Ehrlich gesagt, je älter wir werden, desto glücklicher sind wir mit unserer Entscheidung, keine Kinder zu haben. Wir sind in der Blüte unseres Lebens. Wir sind klüger als je zuvor, wir verstehen uns selbst besser als je zuvor“, so Rogen weiter.

©Bilder:BANG Media International – Seth Rogen – Critics Choice Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Seth Rogen stellt seine eigenen Tonkreationen her

  • Seth Rogen: Sony ist selbst schuld

  • Seth Rogen töpfert Joint-Aschenbecher

  • Neuer Film über Teenage Mutant Ninja Turtles kommt

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Schauspieler Seth Rogen klagt an: Filmverrisse tun weh

    Seth Rogen
  • Seth Rogen und Elle Fanning könnten im ‚Chippendales‘-Film mitspielen

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere