Seth Rogen: Keine Pläne mit James Franco

Seth Rogen: Keine Pläne mit James Franco

Seth Rogen hat nicht vor, noch einmal mit James Franco zusammen zu arbeiten.
Der 39-jährige Star hat in der Vergangenheit mehrere Filmprojekte mit seinem Kollegen realisiert. Nachdem Franco jedoch 2018 von fünf Frauen vorgeworfen wurde, sie sexuell genötigt zu haben, distanziert sich Rogen nun öffentlich von dem ‚The Disaster Artist‘-Star. Zuvor hatte er noch in einem Interview erklärt, dass er weiterhin Projekte mit Franco angehen würde. Heute sagt er gegenüber der ‚Sunday Times‘: „Ich schaue mir heute das Interview von 2018 an, in dem ich kommentiere, dass ich weiterhin mit James arbeiten würde, aber die Wahrheit ist, dass ich nicht mit ihm zusammen gearbeitet habe und es derzeit auch nicht vorhabe.“

Vor einer Weile hatte Schauspielerin Charlyne Yi Franco vorgeworfen, sie sexuell belästigt zu haben, außerdem habe er durch Rogen Unterstützung erhalten. Rogen erklärt dazu im Interview: „Was ich dazu sagen kann ist, dass ich Missbrauch und Belästigung hasse. Ich würde niemals die Handlungen von jemandem, der so etwas tut, decken oder verstecken, oder jemanden bewusst in eine Situation bringen, in der so etwas ausgehalten werden muss.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

  • Charlize Theron: ‚Bin furchtbar single‘

  • Seth Rogen tritt dem Cast von Steven Spielbergs neuem Film bei

  • James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

  • Schauspieler Seth Rogen klagt an: Filmverrisse tun weh

    Seth Rogen
  • Ice Cube schwärmt von seiner ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem‘-Rolle

    Ice Cube - February 2020 - Photoshot - Hollywood Beauty Awards