Seth Rogen: Kinder? Nein, danke!

Wusstest Du schon...

Kris Jenner: Läuft da was zwischen Khloé Kardashian und Tristan Thompson?

Seth Rogen ist froh, keine Kinder zu haben.
Der Comedian ist seit 2011 glücklich mit seiner Frau Lauren Miller verheiratet. An gemeinsamem Nachwuchs ist das Paar allerdings nicht interessiert. „Ich könnte nicht all die Arbeit machen, die ich mag… Die Leute sagen immer ‚Wie kannst du so viel machen?‘ Die Antwort ist, dass ich keine Kinder habe. Ich habe nichts anderes zu tun“, scherzt der 39-Jährige.

Langweilig würde es ihm und seiner Partnerin nie werden. „Ich kenne niemanden, der so viel Glück aus seinen Kindern zieht, wie wir aus unseren Nicht-Kindern ziehen“, behauptet der Star. „Ich meine, wir sind ständig aufgedreht! Wir liegen samstagmorgens im Bett, rauchen Gras und schauen nackt Filme an. Wenn wir Kinder hätten, könnten wir das nicht machen.“

Wie der Schauspieler in der ‚Howard Stern Show‘ verrät, sei seine Frau sogar noch weniger angetan als er selbst von dem Gedanken, Kinder zu haben. „Sie will es weniger als ich. Mich könnte man wahrscheinlich dazu überreden, aber sie nicht“, verrät Seth. Er könne nicht begreifen, wieso man sich freiwillig für Nachwuchs entscheiden könnte. „Das klingt für mich nicht nach Spaß. Und wieso? Es gibt genügend Kinder da draußen. Wer schaut sich den Planeten an und denkt ‚Wisst ihr, was wir gerade brauchen? Mehr verdammte Leute‘. Für mich ist das wirklich verwirrend.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach der Pandemie: Lena Meyer-Landruts Weg zurück ins normale Leben

Es ist offiziell: Florian Silbereisen beerbt Dieter Bohlen bei ‘DSDS’

“Ich verdiene ein Leben”: Britney Spears’ erschütternde Aussage vor Gericht

Was sagst Du dazu?