Seth Rogen: ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Reboot

Seth Rogen: ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Reboot

Seth Rogen produziert den Neustart von ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘.
Wie ‚Deadline‘ berichtet, hat Nickelodeon Pläne für das Projekt angekündigt und arbeitet gemeinsam mit Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver über ihre Produktionsfirma Point Grey Pictures an einem Reboot fürs Kino.

Bei Nickelodeon Animation Studio wird Ramsey Ann Naito die Verantwortung für das Projekt übernehmen. Nur vier Jahre nachdem Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell im zweiten Teil von ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ die Hauptrolle gespielt haben, soll nun also ein erneutes Reboot zum Einsatz kommen – geplant ist dieses jedoch als Animationsfilm im Gegensatz zu den von Michael Bay produzierten Filmen von 2014 und 2016.

Der Film wird aus der Feder von Brendan O’Brien stammen, während Jeff Rowe die Regie des Streifens übernehmen wird. Bisher sind noch keine Stars bekannt, die den Pizza liebenden, Verbrechen bekämpfenden Reptilien Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo ihre Stimme leihen werden.

In einer Erklärung sagte Brian Robbins – ViacomCBS-Präsident von Kids & Family – dazu: "Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weavers Können wird zum Humor und der Action bei ‚TMNT‘ beitragen und das Ganze zu einer Next-Level-Neuerfindung der Reihe verwandeln. Ich freue mich darauf, zu sehen, was sie tun können, und ich weiß, dass Ramsey Ann Naito und ihr Team begeistert sind, das Nick Animation Studio mit ihrem allerersten CG-Animationsfilm in eine weitere großartige Richtung zu führen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox und Tyson Ritter treten Cast von ‘Johnny und Clyde’ bei

    Megan Fox - Met Gala 2021 - Getty
  • Machine Gun Kelly: Auf der Suche nach „seinem Selbstwertgefühl“

    Machine Gun Kelly - Feb 2023 - 65th GRAMMY Awards - Los Angeles
  • Megan Fox

    Megan Fox - das Starportrait
  • Seth Rogen und die Sicherheitsnadel-Windel

  • Machine Gun Kelly: So geht es ihm nach abgeblasener Verlobung

    Megan Fox ?and Machine Gun Kelly - Feb 2023 - Pre-GRAMMY Gala - Megan's broken wrist - LA - Getty
  • Seth Rogen: Sony ist selbst schuld