Seth Rogen tritt dem Cast von Steven Spielbergs neuem Film bei

Wusstest Du schon...

Mel Gibson lag im Krankenhaus wegen Corona

Seth Rogen wird in Steven Spielbergs neuem Film mit dabei sein, der lose auf dem Leben des legendären Filmemachers basiert.
Der 38-jährige Rogen soll in dem Projekt, in dem es zum Teil um die Kindheit des Regisseurs in Arizona geht, den Favoriten unter den Onkeln des jungen Spielbergs darstellen. Seth wird auf der großen Leinwand an der Seite der Schauspielerin Michelle Williams zu bewundern sein, die den Part übernimmt, der auf Spielbergs Mutter basiert.

Der Film soll derzeit noch keinen Titel haben, doch der ‚Der weiße Hai‘-Filmemacher Spielberg wird die Regie übernehmen. Der 74-Jährige wird ebenso das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Tony Kushner schreiben, der bereits in der Vergangenheit an zahlreichen Projekten des Filmemachers mitschrieb. Die Dreharbeiten zu dem Film, der wahrscheinlich im Jahr 2022 erscheint, werden in diesem Sommer beginnen. Berichten von ‚Deadline‘ zufolge wird das Casting für das spannende Projekt sehr geheimgehalten, was in Hollywood zur Aufregung darüber führte, welche Schauspieler wohl die Rollen der Freunde und Familienmitglieder ergattern werden, die Spielberg in seiner Kindheit inspirierten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?