Seth Rogen wartete sieben Jahre auf Charlize Theron

Seth Rogen wartete sieben Jahre auf Charlize Theron

Seth Rogen wollte seit sieben Jahren mit Charlize Theron arbeiten.
Die beiden Stars sind demnächst gemeinsam in der kommenden Komödie ‚Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich‘ zu sehen. Wie der ‚Sausage Party – Es geht um die Wurst‘-Darsteller nun verriet, dauerte es eine Zeit lang, bis der Film fertig war, denn er musste zuerst einen Weg finden, wie er die Oscarpreisträgerin ausreichend genug beeindrucken konnte, damit sie zusagte, in seinem Film mitzuspielen. "Ich wollte den Film wirklich nur mit ihr machen, und es brauchte sieben Jahre, um erfolgreich genug zu sein, damit Charlize Theron in unserem Film mitspielt", so Rogen. Doch wie sich herausstellte, hätte der Schauspieler gar nicht so lange warten müssen, denn seine Kollegin war schon immer von ihm angetan. So erzählte Theron gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Ich war schon immer ein großer Seth Rogen-Fan."

Im Film spielt der 38-Jährige einen Journalisten, der auf seine ehemalige Babysitterin trifft (Theron), die gerade für das Präsidentenamt kandidiert. Für die 43-Jährige war es mal eine willkommene Abwechslung, in einem leichteren Genre zu spielen: "Ich bin normalerweise in Filmen, in denen viele Menschen sterben. Daher dachte ich mir, ‚Das könnte lustig werden‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: Neuer Comicbuch-Film

  • Seth Rogen und Elle Fanning könnten im ‚Chippendales‘-Film mitspielen

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Charlize Theron fühlte sich nicht sicher

    Charlize Theron 2013 Oscars - Famous
  • Penelope Cruz: Wiederholte Zusammenarbeit mit PETA

  • Charlize Theron: Schockierend zu haben

  • Chris Hemsworth in Geprächen für Rolle im ‚Mad Max‘-Prequel