Sex and the City 3: Mr. Big sollte sterben!

Sex and the City 3: Mr. Big sollte sterben!

Sex and the City 3 sollte vom Tod eines Hauptdarstellers handeln.
Seit sich die Samantha Jones-Darstellerin gegen einen dritten ‚Sex and the City‘-Film aussprach und somit das Missfallen ihrer früheren Serien-Kolleginnen und der Fans auf sich zog, steht die Umsetzung eines dritten Teils der beliebten Filmreihe vorerst in den Sternen. Doch wie die ehemaligen Serienmacher im Podcast ‚Origins‘ von James Andrew Miller jetzt offenbarten, soll die Fortsetzung – sofern sie irgendwann umgesetzt würde – auf dem Tod von Mr. Big und Carries Umgang damit basieren. Dies soll auch einer der Gründe gewesen sein, warum sich Cattrall zu einem Ausstieg entschied.

So verrieten sie in dem Podcast: "Die Leute im Umfeld von Kim glauben, dass das Drehbuch für die Figur der Samantha nicht viel zu bieten hätte." Seit Cattralls Ausstieg gilt das Verhältnis zwischen ihr und Sarah Jessica Parker als zerrüttet. Diese stellte jedoch klar, dass es "keinen Zickenkrieg" geben würde. "Ich habe noch nie ein unfreundliches Wort geäußert, also würde ich [unser Verhältnis] gerne neu definieren… Ich habe Kims Arbeit und ihre Beiträge immer sehr geschätzt. Wenn sie sich dazu entscheidet, keinen dritten Film zu machen, dann kann ich nicht viel tun, um ihre Meinung zu ändern und wir müssen es respektieren. Das ist die einzige Sache, die ich je darüber gesagt habe", erklärte die 53-Jährige im Gespräch mit ‚Vulture‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Jessica Parker: Sonnenbrillen sind ihr Lieblingsaccessoire

    Sarah Jessica Parker attends the 2022 Met Gala - Getty
  • Bette Midler: Freut sich auf ‘Hocus Pocus 2’-Dreharbeiten

  • Sarah Jessica Parker: Keine Broadway-Show wegen Corona

    Sarah Jessica Parker and Matthew Broderick - Oct 16 - Divorce Premiere - Photoshot
  • Kristin Davis zur Kim-Cattrell-Kontroverse: "Da verschwende ich keine Energie"

    Kristin Davis
  • Kristin Davis: Sie fühlt sich machtlos

    Kristin Davis - And Just Like That premiere 2021 -Avalon
  • Kenny Ortega: Nicht in ‚Hocus Pocus‘-Sequel dabei