Chris Noth - March 2018 - Splash

Chris Noth

‚Sex and the City’-Revival beinahe ohne Mr. Big

Chris Noth hätte dem ‚Sex and the City’-Revival fast einen Korb gegeben.

Vor wenigen Wochen wurde zur großen Freude der Fans bestätigt, dass der US-Schauspieler in der HBO Max-Serie ‚And Just Like That…‘ seine Rolle des Mr. Big wieder aufnehmen wird. Wie der 66-Jährige nun gesteht, wollte er das Projekt anfangs eigentlich ablehnen. „Es war gewissermaßen eine kreative Verhandlung, weil ich einfach nicht das Gefühl hatte, in dieser Rolle mehr anbieten zu können. Es fühlte sich so an, als hätte ich damit abgeschlossen“, offenbart der Star.



Glücklicherweise kam es dann aber doch anders – Produzent Michael Patrick King sei Dank. „Er ist einfach ein unglaublicher Drehbuchautor und hat unglaublich kreative Ideen“, schwärmt Chris im Interview mit ‚Yahoo Finance Live’. „Als wir uns zusammensaßen und über das Potenzial sprachen, was wir mit diesem Charakter tun könnten, war ich sofort mit dabei.“



In der Reunion wird Chris auf viele alte Kollegen treffen. Die Hauptrollen werden erneut von Sarah Jessica Parker (Carrie), Cynthia Nixon (Miranda) und Kristin Davis (Charlotte) übernommen. Kim Cattrall (Samantha) wird dagegen nicht Teil der Serie sein. Wie der Sender kürzlich bekannt gab, werden auch David Eigenberg (Steve), Willie Garson (Stanford), Mario Cantone (Anthony) und Evan Handler (Harry) mit dabei sein. Sara Ramirez wird überdies eine nicht-binäre Figur namens Che Diaz spielen.

©Bilder:BANG Media International – Chris Noth – March 2018 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Sex and the City’-Fortsetzung: Candace Bushnell froh über Kim Cattralls Rückkehr in ‘And Just Like That’

    Candace Bushnell
  • Anya Taylor-Joy: ‚Sex And The City‘ gegen Liebeskummer

    Anya Taylor-Joy Last Night In Soho premiere 2021 - Avalon
  • Sara Ramírez schreibt mit ‚Sex and the City‘ Geschichte

    Sara Ramirez - Greys Anatomy - Sept 2016
  • Sarah Jessica Parker: Zweite Modelinie für Gap Kids

  • Sarah Jessica Parker: ‚Sex and the City‘ wäre heute anders

  • ‚And Just Like That…‘-Star Sarita Choudhury: ‚SATC‘ half ihr dabei, sich nicht einsam zu fühlen

    Sarita Choudhury - And Just Like That premiere - Avalon