‘Sex and the City’-Star Blair Underwood: Scheidung nach 27 Jahren

‘Sex and the City’-Star Blair Underwood: Scheidung nach 27 Jahren

Blair Underwood und Desiree DaCosta haben ihre Trennung nach 27 Jahren Ehe bekannt gegeben.
Der 56-jährige Schauspieler und seine Gattin heirateten 1994 – nun haben sie ihre fast drei Jahrzehnte währende Beziehung beendet und werden ihr nächstes Kapitel als „beste Freunde und Co-Eltern“ von Tochter Brielle (22) und den Söhnen Blake (19) und Paris (24) beginnen.

In einem gemeinsamen Statement, das sie auf Instagram teilten, heißt es: „Nach einer enormen Menge an Gedanken, Gebeten und Arbeit an uns selbst, individuell und kollektiv, sind wir zu dem Schluss gekommen, unsere Ehe, die vor 27 Jahren begann, zu beenden. Es war wirklich eine wunderschöne Reise. Unsere stolzesten Errungenschaften sind unsere drei unglaublichen Kinder. Drei Seelen, die Gott uns anvertraut hat. Wir sind immer noch voller Ehrfurcht und Demut über die Segnung der Elternschaft. Wir haben unserer Kinder immer an die erste Stelle gesetzt und werden dies auch weiterhin tun. Wir werden weiterhin die besten Freunde und Co-Eltern sein und haben den größten Respekt füreinander, während wir dieses neue Kapitel unseres Lebens getrennt voneinander beginnen.“

Der ‚Quantico‘-Star und Desiree haben um Privatsphäre in dieser Zeit gebeten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren