Sexpartys mit Brad Pitt und Angelina Jolie?

Sexpartys mit Brad Pitt und Angelina Jolie?

Brad Pitt soll Sexfilmchen mit Angelina Jolie gedreht haben.
Der 55-Jährige befindet sich mittlerweile seit über drei Jahren im Rosenkrieg mit seiner einstigen Partnerin. Nachdem ihre Trennung auch jetzt noch immer wieder für Schlagzeilen sorgt, gibt es aktuell neue Gerüchte, die seinem Image sehr gefährlich werden könnten.

"Angie und Brad hatten regelmäßig wilde Sex-Partys und es wurde sehr pervers", behauptet ein Insider gegenüber dem Klatschblatt ‚National Enquirer‘. "Nichts war tabu. Es gab Peitschen, Brustwarzenklemmen, Ketten, Leder, heißes Wax, Knebel – was auch immer." Angeblich konnten die damaligen Turteltauben einfach nicht die Finger voneinander lassen und nutzen daher jede Möglichkeit für ihre Zweisamkeit: "Sie hatten Sessions im Privatjet. Brad deutete sogar eine wilde Liebelei im Cockpit von Angies Flugzeug an, während es auf Autopilot stand", wird der Informant weiter zitiert. "Es gab nichts, was Angie nicht ausprobieren wollte, und Brad machte immer mit."

Diese intimen Momente könnten Brad nun möglicherweise einholen, denn er soll nicht wissen, wo die privaten Aufnahmen aktuell sind. Er soll jedoch davon überzeugt sein, dass sie sich noch immer im Besitz seiner Ex befinden. Der Frauenschwarm soll sich deshalb davor fürchten, dass Angie diese öffentlich machen will, um ihm zu schaden. "Diese Aufnahmen gibt es, und Angie behauptet, nicht zu wissen, wo sie sind", so der Insider weiter. "Aber ich wäre nicht überrascht, wenn Angie einen Weg fände, eine bearbeitete Version zu veröffentlichen, um Brad schlecht aussehen zu lassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt ist jetzt ein besserer Mensch

  • Brad Pitt sortiert Schauspielkollegen nach Zusammenarbeit aus

    Brad Pitt - Bullet Train premiere Berlin July 2022 - Famous
  • Steven Soderbergh: Keine Rückkehr zum ‚Ocean’s‘-Franchise

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • Schwebt Jennifer Aniston wieder auf Wolke 7?

  • Brad Pitt: Stiftung des Schauspielers erzielt Vergleich mit Katrina-Opfern

    Brad Pitt
  • Brad Pitt: Ruhm ist ‚befreiend und erstickend‘