Shailene Woodley - Milan Fashion Week 2020 - Getty

Shailene Woodley

Shailene Woodley hat noch Zeit!

Shailene Woodley will noch nicht vor den Traualtar treten.

Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin und der NFL-Star Aaron Rodgers bestätigten im Februar, dass sie sich heimlich verlobt hatten. Nun beteuert der 29-jährige Hollywoodstar jedoch, dass von einer Hochzeit noch keine Rede sei. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight’ verriet Shailene: „Es gibt noch keine Hochzeitsplanung. Wir hetzen uns nicht. Wir müssen uns nicht beeilen.“



Shailene wird demnächst im Netflix-Film ‚Last Letter From Your Lover‘ zu sehen sein. Der Streifen spielt in den 1960ern und dreht sich um Jennifer, die in einer Dreiecksbeziehung mit ihrem Ehemann Laurence (Joe Alwyn) und ihrem Bewunderer Anthony (Callum Turner) feststeckt. Über das Projekt mit Regisseurin Augustine Frizzell sagte sie vor einer Weile im Interview: „Ich liebe liebe und liebe Augustine. Ich habe Augustine einige Monate bevor ich das Drehbuch las getroffen und ich habe mich wirklich in sie verliebt, in das für das sie steht, die Welt wie sie die Welt sieht. Ich fand einfach, dass sie eine wirklich groovige, einzigartige Person in dieser Branche war.“

©Bilder:BANG Media International – Shailene Woodley – Milan Fashion Week 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Shailene Woodley und Aaron Rodgers: So gehen sie mit der räumlichen Trennung um

    Shailene Woodley - Milan Fashion Week 2020 - Getty
  • Shailene Woodley: Gibt es ein Liebes-Comeback

    Shailene Woodley - fashion show March 2020 - Avalon Red
  • Shailene Woodley: Rolle in Patricia Highsmith-Biopic

    Shailene Woodley arrives at the Stella McCartney X Adidas party Feb 2023 - Getty
  • Jack Whitehall und Shailene Woodley sind dem Cast von ‚Robots‘ beigetreten

    Jack Whitehall - BRIT Awards - Feb 18 2020 - Getty
  • Aaron Rodgers: So geht es dem NFL-Star nach der Trennung von Shailene Woodley

    Shailene Woodley - fashion show March 2020 - Avalon Red
  • Aaron Rodgers: Dankbar für Shailene Woodleys „bedingungslose Liebe“

    Aaron Rodgers - Green Bay Packers - Sport - Jan 2021 - Getty