Shailene Woodley hat noch Zeit!

Wusstest Du schon...

Khloe Kardashian: ‘Keeping Up With The Kardashians’ wäre fast “nicht zustande gekommen”

Shailene Woodley will noch nicht vor den Traualtar treten.
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin und der NFL-Star Aaron Rodgers bestätigten im Februar, dass sie sich heimlich verlobt hatten. Nun beteuert der 29-jährige Hollywoodstar jedoch, dass von einer Hochzeit noch keine Rede sei. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight’ verriet Shailene: „Es gibt noch keine Hochzeitsplanung. Wir hetzen uns nicht. Wir müssen uns nicht beeilen.“

Shailene wird demnächst im Netflix-Film ‚Last Letter From Your Lover‘ zu sehen sein. Der Streifen spielt in den 1960ern und dreht sich um Jennifer, die in einer Dreiecksbeziehung mit ihrem Ehemann Laurence (Joe Alwyn) und ihrem Bewunderer Anthony (Callum Turner) feststeckt. Über das Projekt mit Regisseurin Augustine Frizzell sagte sie vor einer Weile im Interview: „Ich liebe liebe und liebe Augustine. Ich habe Augustine einige Monate bevor ich das Drehbuch las getroffen und ich habe mich wirklich in sie verliebt, in das für das sie steht, die Welt wie sie die Welt sieht. Ich fand einfach, dass sie eine wirklich groovige, einzigartige Person in dieser Branche war.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Schluss mit Klischees und Diskriminierung

Florian Silbereisen: Träumt der TV-Star von einer Familie?

Britney Spears: Unterstützung von ihrem Ärzteteam

Was sagst Du dazu?