Shailene Woodley: ‘Star Wars’ ist ihr großer Traum

Wusstest Du schon...

Gwen Stefani: Negative Erinnerungen durch alte Songs

Shailene Woodley würde alles tun, um in einem ‘Star Wars’-Film mitzuspielen.
Der 28-jährige Schauspielerin würde gerne eine Hauptrolle in der Science-Fiction-Saga spielen.

Im Notfall würde sie sich sogar mit einer Statistenrolle zufriedengeben – Hauptsache, sie ist in einem ‘Star Wars’-Film dabei. Als sie in ‘Conan At Home’ auftrat, verrät die ‘Big Little Lies’-Darstellerin: "Ich – als Kind im Kindergarten – weigerte mich, meinen Namen zu nennen. Die Leute mussten mich Leia nennen… Wenn sich die Gelegenheit böte, eine Hauptrolle in einem ‘Star Wars’-Film zu spielen, hören Sie zu – ich würde nicht nein sagen. Aber ich denke auch, dass es sehr cool wäre, Statistin zu sein".

Shailene könnte ihrem Traum schon bald ein Stück näher kommen, denn vor kurzem wurde bekannt, dass es einen neuen ‘Star Wars’-Spielfilm unter der Regie von Taika Waititi geben wird. Der 44-jährige Filmemacher steht in den Startlöchern, um einen neuen Kinofilm in der äußerst populären Sci-Fi-Franchise zu steuern und neben Krysty Wilson-Cairns auch das Drehbuch dazu zu schreiben. Vielleicht geht Shailenes großer Traum von einer ‘Star Wars’-Rolle ja doch noch in Erfüllung…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Er hat noch immer mit den Folgen von Corona zu kämpfen

Richard Curtis: Er schaut sich seine Filme nicht an

Katherine Heigl klärt ihre Kids über Rassismus auf

Was sagst Du dazu?