Shailene Woodley - fashion show March 2020 - Avalon Red

Shailene Woodley – fashion show March 2020 – Avalon Red

Shailene Woodley über die NFL: “Ich lerne langsam aber sicher”

Shailene Woodley ist nicht sonderlich sportbegeistert, lernt aber „langsam“ etwas über die NFL.

Die 29-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie eigentlich nur daran interessiert ist, das Team ihres Verlobten Aaron Rodgers, die Green Bay Packers, spielen zu sehen. Allerdings tut sie ihr Bestes, um die Regeln des Spiels und die richtige Terminologie zu verstehen, denn sie enthüllt: ein Sportfan war sie noch nie.



Auf die Frage in ‚Late Night‘, ob sie „das Bedürfnis“ habe, ihr Wissen über die NFL zu verbessern, sagte sie dem Moderator Seth Meyers: „Ich schätze, ich habe keinen Druck dazu verspürt, aber es ist aufregend. Die Spiele der Packers sind die einzigen, die ich wirklich interessant finde, weil ich Leute habe, die ich anfeuern kann. Aber es ist eine ganz neue Welt, ich lerne all die verschiedenen… Ich sage trotzdem immer: ‚Oh, du hast ein Tor geschossen.‘ Er sagt: ‚Das ist ein Touchdown.‘ Oder ich sage: ‚Du hast die Linie überquert‘ und er sagt: ‚Es ist ein Yard‘ oder was auch immer. Ich kann es immer noch nicht richtig, aber ich lerne langsam aber sicher.“

©Bilder:BANG Media International – Shailene Woodley – fashion show March 2020 – Avalon Red

Das könnte dich auch interessieren

  • Seth Meyers: Er hat Corona – Talkshow pausiert

    Seth Meyers May 2017 Famous
  • Shailene Woodley: "Ich machte die dunkelste Zeit meines Lebens durch"

    Shailene Woodley
  • America Ferrera: Rolle in ‚Dumb Money‘

    America Ferrera - Planned Parenthood Gala 2017 - Famous
  • Scarlett Johansson: Tochter ist unbeeindruckt von ihr

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Felicity Jones: Rolle in ‘Blood Mother’

    Felicity Jones - Summer Serpentine Party - Kensington Gardens- Famous - June 19
  • Aaron Rodgers: Dankbar für Shailene Woodleys „bedingungslose Liebe“

    Aaron Rodgers - Green Bay Packers - Sport - Jan 2021 - Getty