‚Shake-It-Off‘-Hitmacherin: Sie benutzte Permanent Marker als Eyeliner

‚Shake-It-Off‘-Hitmacherin: Sie benutzte Permanent Marker als Eyeliner

Taylor Swift benutzte als Teenager Permanent Marker als Eyeliner.
Die ‚Reputation‘-Hitmacherin ist für ihren tollen Stil und ihr top Aussehen bekannt. Doch das war in ihrer Teenie-Zeit anders: Die Blondine malte sich oft mit einem schwarzen Permanentstift Smokey Eyes und ging meist mit Make-Up ins Bett.

Der Popstar erzählte dem amerikanischen Magazin ‚Elle‘: "Nach meinen Jahren als Teenie, als ich immer mit meinem Make-Up schlafen ging und einen Permanent Marker als Eyeliner benutzte (MACHT ES NICHT NACH), wollte ich mich besser um meine Haut kümmern. Jetzt kümmere ich mich gut darum. Jeden Abend mache ich mir Creme aufs Gesicht, nach der Dusche kommt die Body Lotion – denn warum kann ich denn nicht das ganze Jahr lang weiche Haut haben?!"

Die 29-jährige Sängerin, die den ‚The Favourite – Intrigen und Irrsinn‘-Schauspieler Joe Alwyn datet, erklärte, dass ihre Locken mit der Zeit verschwunden seien und sie jetzt glatte Haare habe – ein Haarstyle, den sie sich seit langem gewünscht hatte. Außerdem fügte sie hinzu: "Ich habe mit der Zeit gelernt, dass sich die Haarstruktur total verändern kann. Seit Geburt an, hatte ich sehr lockige Haare und jetzt sind sie total glatt. Trotz allem hätte ich jetzt doch wieder gerne lockige Haare."

Sie erzählte auch, dass sie mit der Zeit lernte ihren Körper und ihre Größe zu akzeptieren. Dazu berichtete Swift: "Ich habe aufgehört jedes Gramm Fett von meinem Körper zu hassen. Ich habe hart daran gearbeitet nicht immer zu denken, dass jedes Gramm gleich bedeutet, dass man dick ist. Ich sage mir jetzt immer, dass es Kurven sind, die einen Körper schön machen. Diäten sind nicht schlecht, jedoch können sie auch schnell gefährlich werden. Daher arbeite ich konstant daran, meinen Körper mit allen Facetten zu lieben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Die Aufnahmen zu ihrem ‚folklore‘-Album waren ihre Zuflucht

  • Kelly Clarkson schwärmt über Taylor Swift

    Kelly Clarkson - Audacy 10th Annual We Can Survive - Prudential Centre - New Jersey - October 14th 2
  • Karol G: Stolz auf ihren großen Grammy-Erfolg

    Karol G - Grammy Awards 2024 - Getty
  • Sheridan Smith: Erstes eigenes Album!

  • Taylor Swift: Billboard-Charts-Rekord

    Taylor Swift - Midnights Promo Shot - Stoked PR
  • Haim: Beyoncé repräsentiert ‚Girl Power‘