Shakira: Neue Musik am Start

Shakira: Neue Musik am Start

Shakira freut sich, bald wieder neue Songs zu veröffentlichen.
Die ‚Hips Don’t Lie‘-Hitmacherin, die erst kürzlich den Remix ‚Tutu‘ mit Camilo und Pedro Capó veröffentlicht hat, verriet nun, dass sie bereits an neuer Musik gearbeitet hat und sich darauf freut, das Material auch bald auf den Markt zu bringen. Im Interview mit dem Radio-DJ Zane Lowe auf der Apple Music Radio-Show ‚Beats 1‘ erzählte sie: "Ich nehme einfach jeden Input auf, den ich bekomme und verwandle ihn in Inspiration. Gestern habe ich einen Song zu Ende geschrieben und ich war so aufgeregt. Wir werden also sehen, ich möchte auf jedenfall mehr Musik veröffentlichen."

Die Sängerin, deren letztes Album ‚El Dorado‘ 2017 auf den Markt kam, verriet jedoch nicht, ob sie bei ihrem Live-Auftritt während der Super Bowl Halbzeit-Show am 2. Februar mit Jennifer Lopez in Miami, Florida ihre neue Musik präsentieren wird. Über ihren Auftritt im nächsten Jahr sprach die 42-Jährige allerdings schon ganz euphorisch: "Es findet an meinem Geburtstag statt! Ich wollte schon immer beim Super Bowl auftreten. Ich finde, es ist der heilige Gral der Unterhaltungsindustrie… Es ist ein Sportevent aber es hat eine große Bedeutung für uns Künstler und ich bin überzeugt, dass es fantastisch wird und ich werde meinen Geburtstag mit 100 Millionen Menschen feiern. Nur eine kleine Party, es ist in der Tat surreal."

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Sie liebt ihre Winter-Garderobe

  • Jennifer Lopez: ‚This Is Me… Now‘ könnte ihr letztes Album sein

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty
  • Shakira ist „’niemals komplett zufrieden“ mit ihren eigenen Songs

    Shakira 2021 Cannes - Avalon
  • Jennifer Lopez: Alles kein Drama

  • 18 Jahre verspätet endlich ein Ehepaar: Jennifer Lopez und Ben Affleck weinten bei der Trauung

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Serena Williams: J.Lo ist ihr Fashion-Vorbild