Shakira zieht Welttournee-Bilanz

Shakira zieht Welttournee-Bilanz

Shakira überrascht mit großen Zahlen nach ihrer Welttournee.
Die ‚Hips Don’t Lie‘-Interpretin war im vergangenen Jahr fünf Monate lang auf großer ‚El Dorado Tour‘. Nach 20 Konzerten in Deutschland, 21 in Nordamerika, 12 in Lateinamerika und einem in Asien hat sie jetzt Bilanz gezogen. So ließ sie auf Instagram ihre Fans raten: "Wie viele Mahlzeiten wurden während der Tour an die Crew ausgegeben", "Wie viel Konfetti wurde aus den Kanonen gefeuert?" und "Wie viele Trucks haben wir während der Tour benötigt, um unser Equipment zu transportieren?". Sofort danach folgte auch schon die Auflösung: Stolze 12.168 Mahlzeiten, 11 Tonnen Konfetti und 14 Trucks brauchte Shakira für ihre pompöse Welttournee. Und ihr nächster großer Auftritt lässt nicht lange auf sich warten: Anfang Februar wird sie mit Jennifer Loepez beim Super Bowl auftreten. Das einzige Manko: sie sieht ihre Kinder weniger. Aufgrund ihres durchgetakteten Arbeitsplans und das Leben auf Tour, muss sie manchmal sogar Wochen weit weg von ihren Liebsten verbringen.

Gegenüber dem ‚Viva‘-Magazin erklärte die 42-Jährige kürzlich, was ihr über die Sehnsucht hinweghilft: "Manchmal ist es sehr schwierig, wenn sie ihre Söhne einen Monat oder länger nicht sehen können. Es ist so hart. Aber wir rufen uns über FaceTime an und sind in ständiger Kommunikation, das hilft." Aber Shakira ist dankbar, dass ihr 32-jähriger Partner voll und ganz hinter ihr steht und ihr bei der Erziehung ordentlich unter die Arme greift – sie unterstützen sich gegenseitig. Die Sängerin fügte hinzu: "Wir haben keinen schriftlichen Plan, um die Aufgaben oder ähnliches aufzuteilen, aber wir sind beide sehr engagiert in der Erziehung und versuchen, alles so gut wie möglich zu klären. Wir unterstützen uns gegenseitig und finden auch in unseren Familien eine große Hilfe. Wir kennen keinen anderen Weg!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Shakira ist „’niemals komplett zufrieden“ mit ihren eigenen Songs

    Shakira 2021 Cannes - Avalon
  • Alex Rodriguez ’stolz‘ auf Jennifer Lopez

  • Rupert Grint wäre gerne ein Gallagher

    Rupert Grint - Snatch press event 2018 - avalon
  • Shakira hört ihre eigene Musik nicht

    Shakira - The O2 2018 - Famous
  • Shakira: Ex-Mann Gerard Piqué 'zog sie runter'

    Shakira
  • Shakira litt an Depressionen