Shania Twain brät David Copperfield das Fleisch an

Shania Twain brät David Copperfield das Fleisch an

Shania Twain musste David Copperfields Fleisch nach ihrer Show in Las Vegas erneut durchbraten.
Die ‚Man! I Feel Like A Woman‘-Hitmacherin eröffnete ihre ‚Let’s Go‘-Show in Planet Hollywoods Zappos Theatre in Las Vegas und verriet, dass ihr Erlebnis in der Stadt der Sünden mit einem unerwarteten Treffen mit dem ikonischen Zauberer endete.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte sie: "Das ist irgendwie verrückt … Ich muss David Copperfields Fleischwaren erneut braten, weil er es nicht zu roh mag. Manchmal essen wir spät nach dem Auftritt, weil er eine späte Show hat und [um] Mitternacht/Ein Uhr morgens, bestelle ich Essen. Etwas vom Fleisch wird nie genug durchgebraten, weshalb ich es immer noch einmal anbrate. Das ist irgendwie verrückt oder? Das komische dabei ist, ich muss sein Fleisch braten. Und ich meine zu ihm ‚David, sag doch einfach, dass du es druch möchtest’".

Die 54-jährige Musikerin enthüllte außerdem, dass sie mit ihrem berühmten Fan Diplo Nummern austauschte und sie freut sich darauf, mit diesem bald an gemeinsamer Musik zu arbeiten. Die Brünette fügte hinzu: "Er wird zu der Show kommen! Und wenn er da ist, werde ich sichergehen, dass wir eine Chance haben, vielleicht backstage zu jammen und dort hinten ein paar Gitarren vorrätig zu haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain steht immer für sich selbst ein

    Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon
  • Shania Twain verrät Details über ihre Tournee-Looks

    Shania Twain - April 2023 - CMT Music Awards - Moody Center - Austin
  • Shania Twain: Lyme-Krankheit hat ihre Stimme für immer verändert

  • Adele: Shania Twain kam zu ihrem Las Vegas-Konzert

    Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty
  • Shania Twain: Veränderte Gesangsstimme nach Stimmbandschaden

    Shania Twain Table Manners
  • Shania Twain: ‚Ich wurde dafür kritisiert, zu sexy zu sein‘