Shania Twain würde es gerne mit Céline Dion machen

Wusstest Du schon...

Hat Johnny Depp die falsche Frau geheiratet?

Shania Twain würde gerne einen Song für Céline Dion schreiben.
Die Countrysängerin verrät, dass sie sich sehnlichst eine Kollaboration mit der ‚My Heart Will Go On‘-Hitmacherin wünscht. "Es war schon immer ein Traum von mir, dass sie einen meiner Songs aufnimmt. Also ja, ich würde es lieben, wenn sie ein Lied von mir singen würde. Ich werde eins für sie schreiben!", kündigt die 53-Jährige euphorisch an. Weiter schwärmt sie: "Ich liebe sie, sie ist außergewöhnlich. Ich könnte den Song schreiben, sie könnte ihn singen."

Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ spricht die ‚Man! I Feel Like a Woman!‘-Interpretin auch über ihre neue Castingshow ‚Real Country‘, die seit letzter Woche auf USA Network läuft. Die 53-Jährige hofft, dass die Sendung zu einer kleinen Revolution im Country-Genre führen kann. "Ich liebe den Unterschied [zu normalen Castingshows] aufgrund der Tatsache, dass es genrespezifisch ist. Es geht um Country und wir haben so viele tolle Künstler da draußen, die entdeckt werden müssen. Wir müssen Raum für sie schaffen, vor allem für Diversität. Wir müssen Raum für Diversität kreieren. Wir brauchen mehr Frauen und wir müssen all die verschiedenen Stile ausnutzen, die in die Rubrik der Country-Musik fallen", fordert Shania.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Emily Blunt: Ihr Vater war zu Tränen gerührt

James Wan: Aquaman-Anzug war eine Herausforderung