Shannen Doherty: Den Tränen nahe

Shannen Doherty: Den Tränen nahe

Shannen Doherty geht der Schlaganfall ihres ehemaligen Schauspielkollegen Luke Perry sehr nahe.
Die 47-jährige Schauspielerin macht sich große Sorgen um ihren ehemaligen ‚Beverly Hills, 90210‘-Serienkollegen. Der TV-Star spielte in der beliebten 90er-Serie den Charakter des Dylan McKay – letzte Woche erlitt der Serien-Star einen Schlaganfall.

Die ‚Charmed – Zauberhafte Hexen‘-Darstellerin sprach mit der TV-Show ‚Entertainment Tonight‘, wollte jedoch nicht zu viel über ihren guten Freund sagen, da sie den Tränen nahe war. Sie sagte lediglich: "Ich kann hier nicht darüber reden, weil ich buchstäblich anfangen werde, zu weinen, aber ich liebe ihn und er weiß, dass ich ihn liebe. Es ist Luke und er ist mein Dylan." Shannen forderte jedoch die Fans des 52-jährigen Stars dazu auf, ihm "positive wunderbare Gedanken" zu schicken, während er noch im Krankenhaus bleiben müsse.

Die Schauspielerin sendete letzte Woche gleich, nachdem sie erfahren hatte, was ihrem Kollegen widerfahren war, via Instagram Genesungswünsche an Luke. Neben ein Bild, das aus ihrer gemeinsamen Zeit bei ‚Berverly Hills, 90210‘ stammt, schrieb sie: "Mein Freund. Ich halte dich fest und gebe dir meine Kraft. Du schaffst das."

Das könnte dich auch interessieren

  • Shannen Doherty: So beeinflusst der Krebs ihre Libido

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty
  • Shannen Doherty: Die Folgen ihrer Tumor-OP

    Shannen Doherty - before brain surgery - Instagram
  • Shannen Doherty: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht

    Shannen Doherty
  • Shannen Doherty: Sie will kämpfen!

  • Traurige Neuigkeiten von Shannen Doherty: Der Krebs hat gestreut

    Shannen Doherty
  • Shannen Doherty: Von Co-Star bei ‚Charmed’ rausgeworfen

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty