Shannen Doherty - American Humane Hero Dog Awards - Oct 2019 - Getty

Shannen Doherty

Shannen Doherty: Krebs-Update

Shannen Doherty hat ein Krebs-Update gegeben.

Die 50-jährige Schauspielerin ging vor einiger Zeit mit ihrer Stadium Vier-Krebsdiagnose an die Öffentlichkeit. Bereits im Jahr 2015 wurde bei der Schauspielerin die Krankheit festgestellt, vor knapp fünf Jahren ging sie in Remission und galt als geheilt. Nun hat sie sich wieder öffentlich gemeldet und über ihre Krankheit gesprochen. Im Interview mit ‘ABC News‘ macht sie klar, dass sie weiterhin kämpfe: „Ich will so tun, als müsse ich keine Dinge abhaken, weil ich weiterkämpfe, um am Leben zu bleiben.“



Und auch drehen will sie weiter: „Ich denke, die Arbeit war für mich schon immer erfüllend, aber in gewisser Weise ist sie nun noch erfüllender.“ In einem Instagram-Post erzählte sie einmal, wie ihre Freunde sie täglich unterstützen: „Nach einem Jahr, in dem ich damit klarkommen musste, dass der Krebs zurück ist […], bin ich wieder am Start. Kümmere mich um mich selbst und umarme jeden Tag.“ Der ‚Beverly Hills, 90210‘-Star gab aber zu, dass es auch schlechte Tage gebe: „Es ist nicht immer leicht. Ich habe Tage, an denen ich depressiv bin oder einfach nur faul. Aber ich kämpfe mich mit der Hilfe meiner Freunde durch.“

©Bilder:BANG Media International – Shannen Doherty – American Humane Hero Dog Awards – Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Shannen Doherty: Sie möchte jeden Tag genießen

  • Shannen Doherty: Ihr kommen andauernd die Tränen

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty
  • “Heute war ein schwerer Tag”: Shannen Doherty gibt Gesundheits-Update

    Shannen Doherty
  • Shannen Doherty: Einstellung positiver während Krebskampf

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty
  • Shannen Dohertys Krebs breitet sich aus: "Ich will nicht sterben"

    Shannen Doherty
  • Shannen Doherty: Den Tränen nahe