Shannen Doherty: So hart ist ihr Kampf

Wusstest Du schon...

Prinz Philip: Bewegende Corona-Botschaft aus dem Ruhestand

Sie macht kein Geheimnis um ihren Gesundheitszustand: Shannen Doherty (45, “Beverly Hills, 90210”) hat Brustkrebs und leidet unter den Folgen der Erkrankung. In einem mutigen Interview mit “Entertainment Tonight” brach sie jetzt in Tränen aus, als sie erzählte, wie hart der Kampf gegen die heimtückische Krankheit ist. “Es ist hart. Ich fing an zu denken, dass ich nicht weiterleben werde”, so der frühere US-Serienstar.

Ob sie den Kampf gewinnt, scheint offen zu sein: “Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder wie ich aussehen werde”, sagte die US-Amerikanerin, bei der im Februar 2015 Krebs diagnostiziert wurde. Im August 2015 hatte sie es öffentlich gemacht. “Ich will daran glauben, dass wenn ich kämpfe, alles wieder in Ordnung kommt”, so die tapfere Doherty im Interview weiter.

“Charmed” ist einer der TV-Serienhits von Shannen Doherty – hier können Sie alle Staffeln bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Keine Zeit für Filmabende

Dolly Parton: Glaubt an eine bessere Welt nach der Pandemie

Helen Mirren vermisst London

Was sagst Du dazu?