Sharon Osbourne: Angst vor OP-Ergebnis

Sharon Osbourne: Angst vor OP-Ergebnis

Sharon Osbourne befürchtet jedes Mal, dass sie nach einer Schönheitsoperation aufwacht und wie ein Zyklop aussieht.
Die Fernsehpersönlichkeit hatte eine Reihe von chirurgischen Eingriffen, aber sie gibt zu, dass sie immer noch befürchtet, wie das griechische mythologische Monster auszusehen, wenn sie von der Operation aufwacht.

Im Gespräch mit Kelly Clarkson in deren Show sagte Sharon: "Du könntest aufwachen und aussehen wie Zyklop… du weißt es nicht. Ich hatte dieses Ding, bei dem sie meinen Mund anhoben. In der ersten Woche konnte ich ihn nicht fühlen, meinen Mund… Ich kann meinen Mund jetzt kaum spüren, um ehrlich zu sein. Ich konnte meinen Mund nicht finden. Er war taub… er war auf einer Seite höher, ich sah aus wie Elvis".

Sharon gab zuvor zu, dass sie der Meinung ist, dass es schwierig ist, ein gutes Facelift zu bekommen. Auf die Frage, warum sie der Meinung ist, dass manche Menschen nach dem Eingriff nicht "normal" aussehen, erwiderte sie, dass es einfach "sehr wenige, wirklich gute Chirurgen" geben würde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Alle Zeichen auf Neuanfang

    Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images
  • Kelly Clarkson: Ein Hoch auf Antidepressiva

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Kelly Clarkson: Es lastete mehr Druck auf ihr

  • Kelly Clarkson berät Taylor Swift

  • Kelly Clarkson gibt Beziehungstipps

  • Kelly Clarkson über den Balanceakt ihrer Scheidung