Sharon Osbourne: Das sagt sie zu den Vorwürfen gegen Marilyn Manson

Sharon Osbourne: Das sagt sie zu den Vorwürfen gegen Marilyn Manson

Sharon Osbourne äußert sich zu den Anschuldigungen gegen Marilyn Manson.
Diese Woche traten gleich mehrere Frauen an die Öffentlichkeit und warfen dem Schockrocker vor, sie missbraucht und misshandelt zu haben, darunter auch Schauspielerin Evan Rachel Wood. Weil Sharon Osbourne jahrelang mit dem Musiker zusammenarbeitete, musste sie sich auf ihren Social Media-Profilen jede Menge Hater-Kommentare gefallen lassen. Nun packt sie in ihrer Show ‚The Talk‘ über ihr Verhältnis mit Manson aus.

„Ich kenne Marilyn seit 25 Jahren. Ich habe viele, viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet und natürlich weiß ich nicht, was in seinem Schlafzimmer passiert und ich will es auch nicht wissen“, erklärt die Ehefrau von Ozzy Osbourne. „Aber was die Leute betrifft, die auf meine Social Media-Accounts gehen, mich beschimpfen und Bilder von Marilyn und mir veröffentlichen… Wisst ihr, es gibt etwas, das Arbeitsverhältnis genannt wird und genau das hatte ich viele Jahre lang mit Marilyn.“

Die 68-Jährige könne nicht schlecht über Manson reden, da sie persönlich nie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Allerdings sei sie natürlich auch keine Geliebte des Künstlers gewesen. „Ich weiß nichts über seine sexuellen Präferenzen oder die Art und Weise, wie er Frauen behandelt. Ich weiß, wie er eine ältere Frau behandelt, die ich bin. Und er war immer respektvoll“, so Sharon.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Überrascht, dass er noch lebt

  • Ozzy Osbourne hofft mit ‚Number 9‘ auf Number 1

    Ozzy Osbourne - Pre GRAMMY Gala and GRAMMY Salute to Industry Icons Jan 20 - Photoshot
  • Kelly Osbourne: Alles aus mit ihrem Freund?

    Kelly Osbourne January 2020 Photoshot
  • Machine Gun Kelly: Auf der Suche nach „seinem Selbstwertgefühl“

    Machine Gun Kelly - Feb 2023 - 65th GRAMMY Awards - Los Angeles
  • Marilyn Manson: Die Vorwürfe sind nicht wahr

    Marilyn Manson - The Fashion Awards 2016 - Famous
  • Evan Rachel Wood: Darum brach sie ihr Schweigen über Marilyn Manson

    Evan Rachel Wood