Sharon Osbourne: Das sagt sie zu den Vorwürfen gegen Marilyn Manson

Sharon Osbourne: Das sagt sie zu den Vorwürfen gegen Marilyn Manson

Sharon Osbourne äußert sich zu den Anschuldigungen gegen Marilyn Manson.
Diese Woche traten gleich mehrere Frauen an die Öffentlichkeit und warfen dem Schockrocker vor, sie missbraucht und misshandelt zu haben, darunter auch Schauspielerin Evan Rachel Wood. Weil Sharon Osbourne jahrelang mit dem Musiker zusammenarbeitete, musste sie sich auf ihren Social Media-Profilen jede Menge Hater-Kommentare gefallen lassen. Nun packt sie in ihrer Show ‚The Talk‘ über ihr Verhältnis mit Manson aus.

„Ich kenne Marilyn seit 25 Jahren. Ich habe viele, viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet und natürlich weiß ich nicht, was in seinem Schlafzimmer passiert und ich will es auch nicht wissen“, erklärt die Ehefrau von Ozzy Osbourne. „Aber was die Leute betrifft, die auf meine Social Media-Accounts gehen, mich beschimpfen und Bilder von Marilyn und mir veröffentlichen… Wisst ihr, es gibt etwas, das Arbeitsverhältnis genannt wird und genau das hatte ich viele Jahre lang mit Marilyn.“

Die 68-Jährige könne nicht schlecht über Manson reden, da sie persönlich nie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Allerdings sei sie natürlich auch keine Geliebte des Künstlers gewesen. „Ich weiß nichts über seine sexuellen Präferenzen oder die Art und Weise, wie er Frauen behandelt. Ich weiß, wie er eine ältere Frau behandelt, die ich bin. Und er war immer respektvoll“, so Sharon.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zu viele Massenschießereien: Ozzy Osbourne will die USA verlassen

    Ozzy Osbourne
  • Ozzy Osbourne schaut nach vorne

  • Evan Rachel Wood setzt sich für mexikanische Familien ein

  • Marilyn Manson: Sein neues Album steht in den Startlöchern

  • Jack und Kelly Osbourne: In ihrem Haus soll es gespukt haben

    Jack Osbourne - Race to Erase MS Gala - May 2019 - Photoshot
  • Ozzy Osbourne als unheimlicher Opa: Seine jüngste Enkelin hat Angst vor dem Rockstar

    Ozzy und Jack Osbourne