Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld

Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld

Sharon Osbourne streitet sich nach ihrem Ende bei ‚The Talk‘ offenbar mit den Senderbossen um Geld.
Die Entertainerin musste die CBS-Show verlassen, nachdem sie in einer Episode mit ihrer Kollegin Sheryl Underwood aneinandergeraten war und ihren Freund Piers Morgan in Schutz genommen hatte. Dieser wiederum war kurz davor aufgrund von Rassismusvorwürfen von der Sendung ‚Good Morning Britain‘ gefeuert worden. CBS gab letzte Woche bekannt, dass Sharon nicht zur Sendung zurückkehren werde, da ihre Handlungen „nicht mit den Werten des Senders für ein respektvolles Arbeitsumfeld“ übereinstimmen würden.

Allerdings scheint es kein stiller Abgang der Ehefrau von Ozzy Osbourne zu werden. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ verrät, will der TV-Star um ein ordentliches Sümmchen Geld kämpfen. „Sharon ist fuchsteufelswild – vieles von dem, was gesagt wird, ist totaler Unsinn. Aber sie will dem Drama entkommen und hat zugestimmt, dass es an der Zeit ist, zurückzutreten“, erklärt der Vertraute. „Jedoch ist sie der festen Überzeugung, dass ihr immer noch Geld zusteht und sie rückt nicht davon ab. Ein schneller Abgang ohne weiteres Theater würde allen passen, aber sie gibt in Sachen Geld nicht nach.“ Am 12. April soll ‚The Talk‘ nach der zweiwöchigen Zwangspause mit neuen Folgen zurückkehren.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Erinnerung an Lemmy Kilmister

  • Ozzy Osbourne: 2019 ist ’schmerzvoll‘

  • Ozzy Osbourne: So feierte er seinen 75. Geburtstag

    Ozzy Osbourne 75th birthday family snap - 3rd dec 2023
  • Ozzy Osbourne: Weitere Konzerte abgesagt

  • Ozzy Osbourne: Liebe kommt und geht

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Sharon Osbourne: Das ging beinahe in die Hose