Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty

Sharon Osbourne – Oscars Awards Viewing Party – California – March 27th 2022 – Getty

Sharon Osbourne: Wegen Kanye will sie ihre BLM-Spende zurück

Sharon Osbourne fordert eine Rückerstattung für die 900.000 Dollar, die sie an ‚Black Lives Matter‘ gespendet hat.
Die TV-Persönlichkeit (69) machte die Aussage, während sie den Rapper Kanye West (45) verteidigte, nachdem er am Dienstag (4. Oktober) ‚White Lives Matter‘-Shirts in seine Pariser Fashion Week-Show aufgenommen hatte.

Sie sagte ‚TMZ‘ am Freitag (7. Oktober): „Ich verstehe nicht, warum weiße Leben keine Rolle spielen? Ich verstehe es nicht. Jeder ist wichtig, nicht wahr?“ Auf die Anmerkung, dass Kanye die ‚Black Lives Matter‘-Bewegung als „Betrug“ bezeichnet, erklärte sie nur: „Wir haben dafür 900.000 Dollar gegeben und ich möchte mein Geld zurück.“ Sie lachte, als sie sagte, sie wünschte, sie hätte mit Kanye gesprochen, bevor sie die Spende tätigte.

Sharon – die ihre Talkshow im März 2021 nach ihrem On-Air-Streit mit Co-Moderatorin Sheryl Underwood (58) verließ, inmitten von Anschuldigungen, sie habe „rassistisch unsensible“ Kommentare gemacht, während sie Kritik an Meghan, Herzogin von Sussex, verteidigte – fügte auch hinzu, dass sie nicht findet, dass Kanye wegen seines WLM-Stunts „gecancelt“ werden sollte. Stattdessen sollen die Leute ihn ignorieren, wenn sie nicht seiner Meinung sind. Sie erzählte ‚DailyMail.com‘ bereits im September: „Ich habe viel gelernt, als ich gecancelt wurde, aber du bist, wer du bist. Ich bin kein Rassist. Ich habe nie eine rassistische Sache gesagt. Die Leute sind aufgewacht – es ist eine ganz andere Welt da draußen. Die Menschen verhalten sich jetzt anders.“

©Bilder:BANG Media International – Sharon Osbourne – Oscars Awards Viewing Party – California – March 27th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack und Kelly Osbourne: In ihrem Haus soll es gespukt haben

    Jack Osbourne - Race to Erase MS Gala - May 2019 - Photoshot
  • Sharon Osbourne: Wegen Kommentaren über Meghan erhielt sie Morddrohungen

    Sharon Osbourne - November 2022 - Rolling Stone UK Awards - Roundhouse - London - Getty
  • Sharon Osbourne: Damit verschreckt sie ihre Gäste

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Sharon Osbourne: Wer mit Ozempic abnimmt, muss sich nicht dafür schämen

    Sharon Osbourne
  • Glückliches Paar: Jack Osbourne heiratete seine Verlobte Aree Gearhart

    Jack Osbourne
  • Ozzy Osbournes neues Album erscheint im Oktober

    Ozzy Osbourne - Pre GRAMMY Gala and GRAMMY Salute to Industry Icons Jan 20 - Photoshot