Sharon Stone: Frauenpower ab 40!

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Sharon Stone glaubt, dass Frauen mit dem Älterwerden mächtiger werden.
Die 63-jährige Schauspielerin ist der Meinung, dass Frauen mit zunehmendem Alter mächtiger werden.

Daher findet sie, dass jetzt die perfekte Zeit ist, um ihre kommenden Memoiren ‘The Beauty of Living Twice’ zu veröffentlichen. In einem Teaser des ‘Super Soul’-Interviews mit Oprah Winfrey erzählt der ‘Basic Instinct’-Star: “Ich denke, wenn wir älter werden, haben wir diesen gesellschaftlichen Druck, bei dem die Leute versuchen, uns zu sagen, dass unser Wert vermindert ist. “Der Hollywood-Star verriet jedoch, dass sie die Situation ganz anders sieht. “Ich denke, das ist eine Zeit in unserem Leben, in der unser Wert am meisten gesteigert wird. Ich glaube, das liegt daran, dass es die erste Zeit in deinem Leben ist, in der dein Wert so viel mehr wird. Man wird so mächtig, wie man es noch nie war.”

Anfang des Monats enthüllte Sharon, dass sie ihre erste Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten hatte. Die Schauspielerin dokumentierte ihre Impfung sogar auf Instagram.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?