Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Sharon Stone ist der Meinung, dass sie „in wichtigen Aspekten“ des Lebens versagt hat.
Die ‘Basic Instinct’-Darstellerin hat sich in einem Interview über ihr Leben geäußert und zugegeben, dass ihre „Gesundheit“ und ihre „Ehen“ in ihrem Leben nicht nach Plan verlaufen sind.

Doch die Hollywood-Schönheit sieht dies als Anlass, um ihre Geschichte zu erzählen. Im Gespräch mit der Mai-Ausgabe des spanischen ‘Elle’-Magazins erzählte die 63-jährige Schauspielerin, wie sie über ihr Leben denkt: „Ich habe in wichtigen Aspekten versagt, mit meiner Gesundheit, meinen Ehen, aber ich habe gelebt, um die Geschichte zu erzählen.“

Sharon erlitt im Jahr 2001 einen Schlaganfall und erklärte kürzlich, dass sie durch die siebenjährige Genesung ihre „Ausstrahlung“ verloren hatte. Dieses Ereignis – aber offenbar auch das Älterwerden – hat ihr Leben beeinflusst. Doch dem Altern sagt sie den Kampf an, denn diesem Prozess würde man nicht “ganz machtlos” gegenüberstehen. Stone findet, man könne „den Prozess enorm verlangsamen, wenn man sich zusammenreißt, diszipliniert isst und viel trainiert“, erzählte sie der ‘Vogue’.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Stone: Sie bezahlte DiCaprios Gage für ‘Schneller als der Tod’ aus eigener Tasche

  • Sharon Stone trauert um ihren Neffen

    Sharon Stone - tribute to her late nephew - AUG 21 - Instagram - ONE USE
  • Sharon Stone bald arbeitslos?

    Sharon Stone - GQ Men of the Year 2019 - Photoshot
  • Sharon Stone: Datet sie einen 25-Jährigen?

    Sharon Stone - Brain Health Initiative 100th Anniversary Of Women Suffrage Gala 2019 - Photoshot
  • Sharon Stone: Heute geht sie offen mit ihren gesundheitlichen Problemen um

    Sharon Stone Muse Awards March 2023 Getty
  • Sharon Stone: Traumatische Oben-Ohne-Szene