Sharon Stone über Online-Dating

Sharon Stone über Online-Dating

Sharon Stone hat Online-Dating als „eine coole Lernerfahrung“ empfunden.
Die 63-jährige Schauspielerin probierte während des Lockdowns ein paar Dating-Apps aus.

Zwar hat sie dadurch nicht die große Liebe gefunden, jedoch genoss es die Hollywood-Schönheit, sich mit Männern auf eine neue Art und Weise zu verbinden und mehr darüber zu verstehen, wie sie denken. „[Online-Dating war] eine coole Lernerfahrung während Covid, wo man wirklich weiß, dass man nicht zusammenkommen kann: es ist eine Freiheit. Es ist eine besondere Art von Intimität, eine nette Art zu reden. Ich habe ein bisschen mehr darüber gelernt, wie Männer denken und wie sie wirklich sind, und wie ihr Intimleben funktioniert“, erzählt Stone von ihren Dating-Versuchen. Auf die Frage, ob die Gespräche zu irgendwelchen Beziehungen führten, sagte sie schlicht: „Nein.“

Die ‚Basic Instinct‘-Darstellerin gibt die Hoffnung jedoch nicht auf, dass sie eines Tages in der Zukunft wieder eine neue Liebe finden wird. „Ich weiß nicht, ob ich ein Mensch bin, der in meinem Leben eine Beziehung haben wird, aber ich hoffe, dass ich es bin“, so die Schauspielerin im Interview mit dem ‘Times’-Magazin.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Stones Schwester kämpft nach COVID-19-Diagnose ‚um ihr Leben‘

  • Sharon Stone fühlt sich wohler in ihrer Haut

  • Sharon Stone: Sie ist froh über diesen Todesfall

    Sharon Stone Muse Awards March 2023 Getty
  • Sharon Stone: ‘Basic Instinct’ machte sie berühmt, aber nicht reich

  • Sharon Stone trauert um ihren Neffen

    Sharon Stone - tribute to her late nephew - AUG 21 - Instagram - ONE USE
  • Dramatische Folgen ihres Schlaganfalls: 300 Botox-Injektionen für Sharon Stone

    Sharon Stone