Shawn Mendes: Bringt er bald einen Hit mit Justin Bieber raus?

Shawn Mendes: Bringt er bald einen Hit mit Justin Bieber raus?

Shawn Mendes konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er über eine Kollaboration mit Justin Bieber befragt wurde.

Der Musiker ist einer der großen Stars der Stunde. Während er mit seiner Freundin Camila Cabello im siebten Himmel schwebt, werkelt er fleißig an neuer Musik, mit der er seine Fans glücklich macht. Es läuft also alles bestens bei dem Mädchenschwarm, und es sieht ganz so aus, als ob er etwas ganz Besonderes geplant hat. Im ‘Capital Breakfast’-Radio-Interview sprach der gebürtige Kanadier über sein anstehendes viertes Album ‘Wonder’. Zwar werde darauf kein Duett mit seiner Camila zu hören sein, aber vielleicht eines mit einem anderen Kanadier. Als Shawn von einem der Moderatoren gefragt wurde, ob er eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber ablehnen würde, antwortete der Sänger ohne zu zögern: “Das wäre schon wahnsinnig, wenn ich so etwas ablehnen würde, weil er doch einer meiner liebsten Künstler ist, seit ich neun Jahre alt bin.”

Shawn gab auch zu, dass er vor kurzem mit Justin zusammen fotografiert wurde. Ist da etwas im Busch? “Das kann ich weder bestätigen noch leugnen”, lachte Shawn nur. Tatsächlich ist Justin Bieber seit einiger Zeit ein guter Freund des Musikers. Erst im vergangenen Jahr hatte Justin sich auf Instagram über die Unsportlichkeit Shawns lustig gemacht. Dieser hatte seinen Kollegen daraufhin zu einem Wettbewerb aufgefordert. Ob das der Grund war, weshalb sie sich vor kurzem getroffen hatten? Oder gibt es doch etwas auf die Ohren?

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Biebers und Ariana Grandes ‘Stuck With U’: Riesensumme für wohltätige Zwecke

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Hailey Bieber: Ehe-Tipps von Onkel Alec Baldwin

  • Justin Bieber: Vom Angestellten geschlagen

  • Hailey und Justin Bieber: Süß, aber schwierig

  • Justin Bieber bereut seine Bemerkungen

  • Hailey Bieber: Warum sie Angst davor hat, mit Justin Kinder zu bekommen

    Hailey Bieber