Shawn Mendes: Camila ist seine erste große Liebe

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Shawn Mendes sagt, Camila Cabello ist seine erste große Liebe – in sie ist er zum ersten Mal “wahrhaft verliebt”.
Der Sänger schwärmt von seiner Freundin. Sie sei der erste Mensch, in den er jemals verliebt war.
Als er über den Lockdown erzählte, sagte er dem ‘VMAN’-Magazin, dass er mit 15 Jahren begann, auf Tournee zu gehen, und plötzlich seien sieben Jahre vergangen.
Unglaubliche sieben Jahre, mit Lichtgeschwindigkeit, und dann sei eine Pandemie gekommen. Er habe seine erste richtige Freundin und sein erstes Mal überhaupt, dass er wirklich verliebt sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Stewart über heterosexuelle Darsteller, die LGBTQ-Rollen spielen

Little Mix und Nathan Dawes neue Single No Time For Tears erscheint bald

Lily Collins: Eine Verlobung für alle

Was sagst Du dazu?