Shawn Mendes eigene Stiftung

Shawn Mendes eigene Stiftung

Shawn Mendes hat seine eigene Stiftung gestartet.

Er hat eine neue Kampagne in Gang gesetzt, um Probleme zu bewältigen, die unsere Welt beeinträchtigen, indem er die Gründung der ‚Shawn Mendes Foundation‘ bekannt gab. Diese dient dem Zweck, Anliegen der Fans zu unterstützen und zu ermutigen.

Der 21-Jährige kündigte seine Organisation auf Instagram in einer Arena voller Fans an und erklärte ihnen, sie alle würden die Macht haben, diese Welt zu verändern.

Der Sänger gab außerdem zu, dies wäre seit langem ein Traum von ihm und dass er sehr leidenschaftlich daran arbeiten würde, eine Veränderung zu bewirken.

Er möchte gerne Probleme wie Gesundheitspflege für Kinder, Klimawandel, mentale Gesundheit, Waffenkontrollen und noch mehr angehen.

Das könnte dich auch interessieren