Shawn Mendes: Er bekam ein Zeichen

Shawn Mendes: Er bekam ein Zeichen

Shawn Mendes beschloss, sich zu seinen Gefühlen für Camila Cabello zu bekennen, nachdem er ein klares Zeichen erhalten hatte.
Er gibt zu, dass er nicht sicher war, ob er seiner jetzigen Freundin seine Gefühle mitteilen sollte. Doch dann bekam er ein Zeichen mittels eines Straßenschilds und er entschied sich, ihr seine Gefühle zu gestehen.
Camila teilte auch kürzlich mit, wie sie ihren Liebsten nennt, nämlich "Baby". Allerdings wollte sie ihn nicht sofort so nennen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Carrie Underwood: Die Trauer bleibt für immer

  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen

  • Nikki Bella: Noch ein Baby oder Rückkehr zum Wrestling?

  • Lance Bass: Enge Beziehung mit Leihmutter

  • Emma Stone: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!

  • Kirsten Dunst: Noch mehr Babys